Der Storch ist gelandet!

Hurra, der Storch ist gelandet!

Heute Nacht oder besser heute früh war es soweit und unsere Zwetschke alias Angel vom Taubertal, hat aus der Liebesromanze mit Europa Champion Prinzipals Avalon in Berlin. uns 4 wirklich wunderschöne Babys gefunden 🙂

Avalon02
Eur. Ch. Prinzipals Avalon

Das erste Baby ist gelandet!

Um 3.50 Uhr erblickte das erste kleine Kätzchen das Licht der Welt – ein wunderschönes kleines dreifarbiges Mädchen mit dem Geburtsgewicht von 92 Gramm, das in Zukunft auf den wohlklingenden Namen „Glamour Girl vom Taubertal“ hören wird.

Ich war schon total entzückt über die Färbung und das tolle Geburtsgewicht des kleinen Mädchens, für unsere Zwetschke war die Geburt allerdings nicht sehr leicht da die kleine Maus meinte mit ihrem süßen Hinterteilchen zu erst rauskommen zu müssen.

Um 4.04 Uhr kam die kleine Gin-Gin vom Taubertal, ein kleines schwarz-weißes Mädchen, auf die Welt mit stolzen 98 Gramm. Diesesmal ging es aber leichter da sie mit Kopf voran das Licht der Welt erblickte.

Der erste Kater ist da!

Danach mußte Zwetschke sich aber erst einmal erholen und nachdem sie ausgiebig ihre zwei Mädels geputzt und sauber gemacht hatte kam um 4.46 Uhr Greatest Love vom Taubertal ein kleiner schwarz-weißer Kater auf die Welt. Und wenn wir dachten 93 und 98 Gramm seien schon toll – er kam mit 103 Gramm auf die Welt.

 Aber dann sollte Zwetschke sich noch einmal übertreffen – um 5.27 Uhr kam ein kleines tiefschwarzes Mädel Lady Grace vom Taubertal  auf die Welt – mit 117 (!!) Gramm

Alle erledigt!

Ich brauche wohl nicht erwähnen das Zwetschke danach wirklich erledigt war, trotzdem hat sie ihre Babys sofort super geputzt und betüdelt okay, wir waren genauso erledigt waren doch zwei Geburten nicht wirklich einfach und wir hatten stellenweise die Befürchtung das es keinen guten Ausgang nimmt.

Aber Babys und Mutter sind alle wohlauf und nachdem wir Zweibeiner auch eine Runde Schlaf genommen haben sind wir auch alle total stolz und glücklich über die Lieferung der Firma Storch GmbH 🙂

Und hier nun das erste Babyfoto

Lieferung der Firma Storch GmbH
Das erste Babyfoto unseres G-Wurfes

Ein Gedanke zu „Der Storch ist gelandet!

  • 6. September 2013 um 20:02
    Permalink

    Hallo Zwetschke,

    ich hoffe Du erinnerst dich noch an deine jüngere Schwester Ciccio alias Carla Bruni.

    Ich möchte Dir alles, alles Gute zur Geburt deiner vier Babys und freue mich schon bald neue Fotos von Dir und deinem süßen Nachwuchs zu sehen.

    Liebe Grüße
    Deine Ciccioue

    Antwort

Kommentar verfassen