Die Taubertalperser sind zurück

Ja ihr lest richtig, die Taubertalperser sind wieder zurück und haben den Urlaub beendet.

Der Urlaub ist vorbei!

Naja eigentlich hatten ja nur die Flauschebällchen Urlaub und durften sich von den vielen Tests und Produktvorstellungen erholen.

Die Schreiberin dieses Blogs, sprich ich, musste sich einer Operation unterziehen und war da einige Zeit außer Gefecht gesetzt – aber mittlerweile ist alles wieder okay und die Katzen haben es sehr genossen mich mal längere Zeit um sich zu haben.

barfenherzAber zuvor habe ich aber noch ein paar nette Tage in Düsseldorf verbracht – ich habe dort nicht nur an einem Barf-Seminar teilgenommen sondern auch viele andere Dinge mitgebracht – neues Futter, neue Spielsachen.

Ich durfte aber in Düsseldorf auch einige netten Stunden mit ganz, ganz lieben Mitgliedern einer Facebookgruppe verbringen. Sie haben mich direkt von der Pfotenbar, dem Veranstaltungsort des Barf-Workshops abgeholt und gemeinsam unter vielem Geschnatter und Gekicher ging es gemeinsam zum Medienhafen wo wir es uns beim Bösen Chinesen äußerst gemütlich machten.

IMG_1145Die Zeit verging viel zu schnell und nicht lange nachdem wir unseren „Absacker“ in der Hotelbar des Inside Melias genommen hatten hieß es sich zu verabschieden aber ich denke alle Beteiligten sind sich darüber einige „Das fordert eine Wiederholung“

Das sie mich auch ganz famous von  meiner bevorstehenden Operation ablenkten – war ein toller Nebeneffekt. Danke noch mals dafür 🙂

Aber ich hab auch noch ein paar verschiedene Dinge besucht wie z.B. das Katzencafe Schnurrke oder auch den Wildpark in Bad Mergentheim, auch ein paar Bücher konnte ich mir näher ansehen und lesen.

Alles Dinge von denen ich euch in nächster Zeit hier in meinem Blog berichten werde. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Ich hoffe im Übrigen – das ihr mich ein klein wenig vermisst habt und würde euch bitten in Zukunft auch direkt in meinem Blog zu kommentieren, das kann man hier nämlich auch 😉


Kommentar verfassen