Weihnachtsgrüße der Taubertalperser

Liebe Leser dieses Blogs, liebe Freunde

Wir wollen es nicht verabsäumen, bevor wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause begeben, euch einen kleinen Jahresrückblick zu geben.

BB_WeihnachtenEs war für uns ein wunderschönes, wenn auch zu gleich sehr anstrengendes Jahr – es verging kaum ein Tag an dem wir Euch hier in diesem Blog nicht einen Test über Futter, Katzenstreu, Snacks oder anderes präsentierten, auf die unzähligen anderen Beiträgen in Bezug auf artgerechte Haltung, Pflege und Verhalten wollen wir erst gar nicht weiter eingehen.

Wir denken, dass wir hier im Laufe des Jahres doch eine entsprechende und vor allem ansprechende informative Seite für euch geschaffen haben.

Taubertalperser on Tour

Aber wir haben dieses Jahr aber auch mal einen Kurzurlaub in Hamburg, Cuxhaven und Berlin gemacht – wenige Tage immer nur, aber doch dienten sie dazu Kraft zu tanken und neue Inspirationen zu erhalten.

Wir lernten dieses Jahr viele wunderbare nette Menschen kennen und das Wochenende in Düsseldorf mit einigen Mädels aus Facebook wird mir sicher lange dementsprechend in Erinnerung bleiben. An dieser Stelle ein Danke an Miriam, Alisha, Daniela, Meli sowie an Meike und ihre super lieben und gut erzogenen Kinder.

Wir waren zu Gast dieses Jahr bei Jasmin und ihrem entzückenden Ataxie Kater Purzel und durften dort die Grillkünste ihres Partners Ralph kennen lernen, der wirklich enorme Mühen auf sich genommen hatte um uns kulinarisch zu verwöhnen.

Aber auch in Stuttgart bei der Animal lernten wir wahnsinnig tolle, sympathische Menschen kennen, die für uns menschlich gesehen eine riesengroße Bereicherung darstellen.

Unsere Babys, die dieses Jahr ausgezogen sind kamen zu wundervollen Menschen, die mich wirklich laufend mit aktuellen Bildern und Geschichten von ihren „Flying Grizzlys“ berichten – Grizzlys – ein Spitzname den sich meine Katzen dank ihres tollen Felles wirklich verdient haben und Flying – nun wer meine Produkttests zu den diversen Angeln von purrmania kennt, der weiß woher das kommt 🙂

Ja, es war ein hartes anstrengendes Jahr – aber es war toll. Es gab so viele tolle Momente und keinen einzigen davon möchte man missen.

Hier ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben das dieses Jahr so wundervoll wurde.

Aber bevor es nun zu sentimental wird ….

Wir wünsche Euch allen von ganzem Herzen,
ein schönes, friedliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben– genießt die Zeit:
Nichts ist so kostbar wie diese schönen Momente im Leben.

Und falls ihr zu den Kurzentschlossenen gehört, die noch das eine oder andere Geschenk für ihre Fellnase möchten – vielleicht ist meine persönliche Produkt-Hitliste eine Hilfestellung für euch.

Wir haben im Übrigen vor nächstes Jahr genauso wie bisher weiterzumachen und wir haben einige Überraschungen für euch schon geplant 🙂

Merken