Tolles Gewinnspiel von Canelis!

Ich hab euch schon einmal das Katzenfutter von Canelis vorgestellt und nun hat dieses kleine deutsche Unternehmen ein tolles neues Futter ohne Casia Gum herausgebracht  – klar das es die Taubertalperser schon getestet und für gut befunden haben, den Bericht dazu gibt es die Tage.

Aber heute will ich euch über etwas ganz, ganz tolles informieren.

Gewinnspiel bei Canelis

Canelis startet ab morgen ein ganz tolles Gewinnspiel auf seiner Facebookseite.
Es wird das schönste und glücklichste Katzengesicht der Canelisfreunde gesucht.

Was müßt ihr machen?

Einfach ein Bild auf der Canelis-Facebookseite posten und schon seid ihr dabei.

Was könnt ihr gewinnen.

Das Bild mit den meisten likes bekommt eine Monatsration 200g Dosen (30 Stück) aus dem neuen Sortiment

Na, liebe Leser – ist dies nicht etwas für euch?

Also ran an die Kameras, Lieblinge fotografieren, Foto hochladen – das ist nicht schwer, oder? 🙂

Ich wünsche all meinen Lesern und Teilnehmer des Gewinnspieles schon jetzt viel, viel Glück

Canelis_01