Und die Erfolgsgeschichte geht weiter…..- Taubertalperser

Die Erfolgsgeschichte von Khalessi – Ja hin- und wieder schlägt das stolze „Mutterherz“ durch und ich muss euch doch einmal mit meinen Katzen „nerven“.
Ich hab echt keine Ahnung ob euch das wirklich interessiert aber egal, da müsst ihr nun durch 🙂

Die Erfolgsgeschichte von Klein Khalessi

Unser kleines Honigschnütchen, wie wir sie liebevoll nennen bereitet uns wahnsinnig viel Freude. Abgesehen davon, dass sie frech wie Oscar ist und keinen Respekt vor den „alten“ Katzen weiß sie ihren Charme absolut gezielt einzusetzen und wickelt speziell den männlichen Zweibeiner bei uns im Haus ganz geschickt um ihre kleinen entzückenden Pfötchen 🙂

Aber wie schon der Titel dieses Beitrages offenbart – die Erfolgsgeschichte mit ihr geht eindeutig weiter:-)

In meinem Vorstellungsbeitrag habe ich ja schon ihre Erfolge erwähnt und zwischenzeitlich war ich auf weiteren Ausstellungen mit ihr und das obwohl ich nicht mehr so der Ausstellungsgänger bin.
Lieber besuche ich Ausstellungen ohne meine Katzen ist weitaus weniger stressig für mich – ja man wird ja auch bequem mit dem Alter 🙂

Aber sei wie es sei – ich wollte es wissen und habe mit der kleinen Zaubermaus weitere Ausstellungen besucht.

Nürnberg – 29.10.2016

1 x nominiert für Best in Show
1 x Best in Variety
1 x Best in Show
1 x Sonderpreis
2 x Ex. V1

Gießen

Samstag – 21.01.2017

2 x Ex. V1 / CACJ
1 x nominiert
1 x Best in Show
1 x Richters Liebling
1 x Sonderpreis

Sonntag – 22.01.2017

2 x Ex. V1 / CACJ
1 x Sonderpreis
1 x nominiert
1 x Best in Show
1 x Richters Liebling
 
Ab nun darf sich unsere Klein-Khalessi mit dem Titel „Jugendchampion“ schmücken.

Erfolgsgeschichte Khalessi Taubertalperser Und weil ich mal wieder ganz liebe Züchterkollegen und Freunde treffen wollte sowie ein nettes Wochenende verbringen wollte bin ich nach Mutterstadt gefahren zu einer in der Region sicherlich schönsten Ausstellung vom 1. Kurpfälzer Rassekatzenverband. Auch da erhielt Sie ihren Punkt für den Jugendchampion (der eigentlich gar nicht mehr notwendig war).

Über das Hotel selber habe ich ja schon berichtet vor einiger Zeit und ich denke auch heute noch sehr gerne an meinen Aufenthalt dort zurück. Genauso wie an den Abend in der superlieben Gesellschaft von Jasmin und dem leckeren Essen bei den Crazy Beef Brothers.

Aber auch dort in Mutterstadt war Klein-Khalessi erfolgreich allerdings war die Konkurrenz dort wirklich sehr, sehr groß und ich habe selten so viele tolle gut gepflegte Perserkatzen auf einer Ausstellung gesehen.

2 x Ex. 1 / CACJ
1 x nominiert Best in Show

Die Ausstellung des 1. KRV e.V.

Ich bin zeitlich irgendwie echt nicht dazu gekommen über diese Ausstellung zu berichten obwohl die absolut klasse gewesen ist.

Erfolgsgeschichte Khalessi Taubertalperser Es ist immer wieder schön bei diesem Verein auszustellen. Abgesehen davon das man dort wirklich einen sehr herzlichen Umgang pflegt, wird hier auch der Zeitplan sehr gut eingehalten und man muss nicht Ewigkeiten warten bis man zum Richter gehen kann. Auch dauert es am Abend nicht ewig lange, so dass man wirklich einen entspannten schönen Tag mit Gleichgesinnten und Freunden verbringen kann.

Die Richter  – meist französische Richter – waren alle ohne Ausnahme super lieb zu den ihnen präsentierten Katzen und nahmen sich die entsprechende Zeit,  nicht nur die Katzen ordentlich zu begutachten, sondern auch noch ein wenig mit ihnen zu kuscheln und schmusen.

Was mir aber auch noch extrem positiv aufgefallen ist, abgesehen vom zeitlichen Ablauf war der wirklich gute Anteil an Industrieaussteller und man fand dort wirklich ein sehr, sehr breites Angebot vor.

Also so zusammenfassend gesehen – tolle Ausstellung mit ebensolchen Katzen und Richtern und ein tolles Shoppingerlebnis und ich werde sicher gerne wiederkommen.

Sie ist im übrigen auch eine ganz fantastische große Schwester und nimmt regen Anteil an der neuen Generation der Taubertalgrizzlys 🙂

Hier nun ein paar Impressionen von dieser Ausstellung




Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Und die Erfolgsgeschichte geht weiter…..- Taubertalperser

  • 5. Mai 2017 um 08:58
    Permalink

    Wunderschöne Katzen, herzlichen Glückwunsch !

    Antwort
    • 5. Mai 2017 um 09:06
      Permalink

      Vielen, lieben Dank 🙂 Sie sind auch unsere große Liebe aber ich denke dies merkt man auch 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen