Unsere persönliche Hitliste 2017 – Taubertalperser

Hitliste 2017 – Wie jedes Jahr stelle ich euch hier in dieser Liste meine persönlichen Highlights im Bereich „Produkttests“  aus dem Jahre 2017 noch einmal vor bzw. liefere euch eine Begründung warum dieses Produkt sich in meiner Hitliste befindet.

Es ist jedes Jahr sehr schwer die TOP 10 aus den ganzen Produkten herauszufiltern. Wenn das Produkt erst einmal den Weg zu uns gefunden hat, hat es ja schon die erste Hürde geschafft und wenn ich es dann noch in meinem Blog präsentiere ist dies nicht ganz unberechtigt.

So ist es natürlich echt schwer aus den wirklich sehr guten Produkten die absoluten Top 10 herauszufiltern.

Die Top 10 werden anhand verschiedener Kriterien ermittelt.

Der Bewertung erfolgt anhand der Funktionalität, des Preis-Leistungsverhältnisses aber und das ist der wichtigste Punkt „Wie lange hatten die Katzen einen Nutzen davon“.

Der Sieger dieser Hitliste stand für meine Katzen und mich dieses Jahr nicht ganz so schnell fest wie gedacht. Wir hatten hier echt Mühe uns festzulegen wer nun den 1. und wer den 2. Platz belegen würde. Ausschlaggebend war dann aber nur eine Kleinigkeit. Auch beim Rest hatten wir zeitweise – also meine Katzen und ich einen gewissen Diskussionsbedarf und einmal wurden sie einfach gar nicht befragt 🙂

Aber nun haben wir es geschafft und hier ist sie endlich

Unsere persönliche Hitliste 2017

  1. Litter Lifter

    Etwas was ich mir nie gedacht hätte aber es ist tatsächlich so. Das erste Mal das es eine Katzenstreuschaufel in die Top 10 schafft und dann auch noch auf Platz 1 – aber hinsichtlich Preis und Funktionalität ist sie einfach unschlagbar  –> zum Produkttest

  2. ActivetBürste

    Unglaublicherweise fand ich diese Bürste nicht bei diversen Fachhändlermessen sondern bei einer Endverbrauchermesse in Düsseldorf. Das ich als Langhaarkatzen-Besitzerin so etwas natürlich mir näher ansehen muss ist wohl jeden klar und ich war äußerst zufrieden –> Produkttest

  3. OTI von MyKotty

    Wer uns kennt, weiß dass wir einiges an MyKotty Produkten daheim haben und so bekamen unsere Katzen zu Weihnachten letzten Jahres das Katzenbett OTI von uns geschenkt. Wir sind nach wie vor restlos begeistert –> zum Produkttest

  4. Kitty Cobra

    Nicht gerade ein Schnäppchen unter dem Angelangebot für Katzen und der Preis lies mich zunächst etwas zurückzucken aber die Qualität und Funkionalität dieser Angel haben mich doch sehr überzeugt. –> zum Produkttest

  5. TopBox – Katzentoilette

    Unglaublich aber wahr – es gibt doch wirklich Katzentoiletten die nicht nur formschön sondern auch noch äußerst praktisch sind sowie die TopBox, die es in zwei unterschiedlichen Farben gibt –> zum Produkttest

  6. Vesper Cubo

    Wir sind eigentlich keine Fans von Vesper, da die meisten Produkte mir als sehr unspannend und vor allem nicht so 100% katzengerecht erscheinen aufgrund diverser Kanten. Aber mit Vesper Cubo hat man ein Produkt auf dem Markt gebracht das auch mich Skeptikerin überzeugte –> zum Produkttest

  7. PeiPod

    Manchmal muss man gar nicht soviel zu einem Produkt schreiben. Es reicht auch wenn man Bilder sprechen lässt. Aber eines vorweg abgesehen von der mir äußerst symphatischen Farbe hat mich dieses Produkt mit seiner Standfestigkeit absolut überrascht –>  zum Produkttest

  8. Handtasche Delieta

    Ich glaube mit keinem anderen Produkt das ich dieses Jahr getestet habe, habe ich mein Umfeld so sehr genervt wie mit dieser tollen Handtasche. Nicht umsonst habe ich meinen damaligen Beitrag genannt „Wenn Frauenherzen höher schlagen“ und das diese Tasche im Laufe des Jahres noch zwei neue Outfits bekommen hat, nun ja mehr muss ich wohl echt nicht sagen, oder? –>zum Produkttest

  9. Wärmekissen Aumüller

    Etwas das ich bei einen meiner Besuche einer Fachhandelsmesse entdeckte und bei dem ich mir wünschte, dass meine Katzen es nicht mögen weil es so unglaublich weich, kuschelig und WARM!!! ist 🙂 –> zum Produkttest

  10. Sherpa Pet Carrier 

    Diese Tragetasche habe ich nicht für uns hier getestet sondern weil eine Leserin eine neue leichte Tasche suchte um ihre Katze zu transportieren und bei der man von oben in die Tasche reingreifen kann um die Katze notfalls rausholen zu können. Wir waren ausgesprochen überrascht von der Qualität und vor allem Akzeptanz dieser Tasche –> zum Produkttest

Weiterführende Links

Zu den gesamten Produktvorstellungen /  Produkttests geht es hier entlang


Kommentar verfassen