Allgemein

Die schönsten weibliche Katzennamen – J

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

J

Jaale

Jaci

Jackie

Jade

Jaidee

Jana

Jane

Janet

Janey

Janice

Janis Joplin

Janushka

Jarassa

Jasmin

Jasmina

Jay

Jazzy

Jean

Jelena

Jemima

Jenin

Jenny



Jessica

Jinx

Jodie

Joleen

Josefina

Josephine

Josie

Joy

Joyce

Julie

Julietta

Juliette

June

Juniper

Juno

Justitia

Juventas / Iuventas