Allgemein

Die schönsten weibliche Katzennamen – L

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

L

La

Lachesis

Lady

Lagondra

Laila

Lailla

Lakshmi

Lane

Lara

Larissa

Laska

Laura

Lavina / Lavinja

Laya

Layla

Lea

Leah

Lee

Lemon

Lena

Lenmana

Leona

Leonie

Leotie


Lequoia

Leukothea

Lexa

Leyla

Leylah

Leylanee

Liane

Libertas

Libitina

Lilith

Lillian

Lilly

Lilofee

Lima

Lisa

Litonya

Livinja

Ljmara

Lomasi

Loona

Loretta

Loulou

Luanda

Luane

Luanne

Luanshya

Lucie

Lucretia

Lucy

Lumina

Luna

Lupina

Luralyn

Luta

Luyu

Luzelin

Lynn

Lyra

Lysianne


Instagram
RSS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner