Weibliche Katzennamen – P

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

P

Pahaska

Paka

Palmyra

Paloma

Pam

Pamela

Pamuy

Pandorra

Papaya

Para

Paradise

Paraya

Paris

Parla

Parvati

Patricia

Patsy

Pattaya

Patty

Paula

Pauline

Pauwau

Payton

Peach

Peaches

Peachy

Pearl

Peggy-Sue

Peitho

Penelope

Penelopé

Pepita

Persephone

Peshewa

Phelomina

Phibie

Phibie (Phoebe)

Phoibe

Pia

Piggy

Pilamaya

Pilke

Pina

Pipilotta

Piri

Piroschka

Pocahontas

Pola

Polly

Pomona

Powaqa

Pretty

Princess

Priscilla

Proserpina

Pünktchen

Punky

Purzel

Merken