Allgemein

Weibliche Katzennamen – V

Die schönsten Katzennamen

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

V

Valentina

Valentine

Valeria

Valerie

Vallon

Vanessa

Vara

Vayana

Vega

Velvet

Venezia

Venja

Venus

Vera

Verena

Veritas

Verité

Vessalia


Vesta

Vicky

Victoria

Viola

Violet

Violetta

Viona

Virgin

Virginia

Virginie

Vivian

Voluptas

Vroni

Vrony

Merken

Merken