Wunderschönes Hohenlohe-Franken

Hohenlohe-Franken: Abgesehen davon, das ich wohl in der schönsten Region Deutschlands lebe und dies auch wirklich sehr genieße, streife ich zeitweise auch gerne mit meiner Kamera durch die Gegend und hin- und wieder gelingt es mir doch, das eine oder andere schöne Motiv zu erhaschen.

In meinem kleinen, bescheidenen Blog möchte ich darum auch die Gelegenheit nutzen, euch das eine oder andere Mal ein paar Fotos zu präsentieren, von denen ich finde, das sie wirklich sehr, sehr schön sind.

Ich weiß natürlich nicht, ob Euch meine Bilder gefallen und ob sie gut sind, dies mag ich nicht zu beurteilen. aber zeigen sie doch vieles so wie ich es sehe. Ich denke an vielen Bildern kann man erkennen wie sehr ich mich hier wohlfühle.

Ausflug mit dem Rad (Hohenlohe-Franken)

 

Bei einem Ausflug mit dem Fahrrad entlang der Tauber sind die, für meine persönlichen Bedürfnisse sehr schönen Fotos, entstanden und ich hoffe sie gefallen Euch auch so gut wie mir.

Black and White in Hohenlohe
Spiegelung in der Tauber / Hohenlohe
blackwhite
Alter Bahnübergang bei Weikersheim / Hohenlohe Franken

Xantara Katzenfutter

Kommentar verfassen