Anschaffung

Die Anschaffung einer Katze

Hier ist eine Auflistung aller von mir erstellten Beiträge bezüglich der Anschaffung einer Katze und ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Hilfestellung geben.


Hier noch ein, zwei Buchempfehlungen die vor der Anschaffung einer Katze sehr sinnvoll wären

Kosmos Handbuch Katze – ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Katzenbücher in der Hand gehabt, manch weniger Gute, manche aktzeptablen und auch manche die wirklich sehr gut sind wozu zweifelsohne dieses Buch zählt. Hier wird verständlich und doch relativ einfach alles erklärt was man als zukünftiger Katzenmensch wissen sollte und muss. Wenn man also sich mit dem Gedanken spielt demnächst ein oder lieber zwei Kätzchen ein neues Zuhause zu geben sollte das Geld in dieses Buch investieren um den einen oder anderen Anfängerfehler zu vermeiden.

Kosmos Handbuch Katze – Marc Heppner, Renate Jones, Gabriele Metz


Wohnungskatzen Ein jeder Katzenhalter hat die Vorstellung und den Wunsch, dass sich seine Fellnase so wohl wie nur möglich fühlt. Aber nicht alle können ihrer Katze Freigang gewähren aber man kann auch seine Wohnung so katzengerecht wie möglich machen. Hier in diesem Buch bekommt man Ratschläge und Tips. Die Katzen-Expertin Gabriele Linke-Grün zeigt ihnen viele kreative Einrichtungsideen. Aber auch die Langeweile wird hier vertrieben und es werden interessante Beschäftigungsprogramme vorgestellt so das die Katze immer wieder gefordert wird und keine Langeweile aufkommt. Ein Buch das wirklich allen ans Herz gelegt werden sollte, die reine Wohnungskatzen haben. Langeweile war gestern sollte die Devise heißen. Im übrigen lohnt sich das Buch schon für die tollen Fotos. Wohnungskatzen von Gabriele Linke Grün erschienen im GU-Verlag

Merken

LinkedIn
Share
Instagram
RSS