Allgemein

Back to work – back to reality 😊

Ja, verflixt ist der Urlaub echt schon vorbei? Kann gar nicht sein, hat doch gerade erst begonnen!

Ähnliches murmelnd schob ich am Montagmorgen (okay es war weniger höflich formuliert) meine Bettdecke zurück und stapfte ins Badezimmer.

Geht es euch auch so am ersten Tag nach dem Urlaub? Diese Motivationsfindung – unglaublich anstrengend 😊

Aber ja, wir sind zurück aus unserem wohlverdienten Urlaub und es hat sich hier bei uns echt einiges getan 😊

Unser Fundkitten C.O.

Unser kleines Fundkitten ist nun endlich Giardienfrei und durfte die Quarantäne verlassen was aber auch zugleich heißt „Yeahh…lasset die Spiele beginnen“-Vergesellschaftung 😊

Es sieht ausgesprochen amüsant aus, wenn so eine kleine Lütte durchs Wohnzimmer flitzt und die Perserchen versuchen ihr hinterherzukommen, um sie mal näher in Augenschein zu nehmen 😊

Ja und selbstverständlich gab es am Anfang das übliche wie Geknurre, Gefauche aber bis auf einem kleinen Cut auf dem Näschen, das nicht nur schon verheilt, sondern auch schon vergessen ist, lief es relativ entspannt.

Hauskatze, Fundkatze

Es wird noch viel Erziehungsarbeit erforderlich sein – hört auf zu lachen ich merk das! 😊 Ich erwarte ja nicht viel, ehrlich nicht aber meine Pflanzen sind meine Pflanzen und da braucht das kleine Fräulein Brummhummel nicht „In the jungle“ spielen 😊

Aber so gesamt betrachtet bin ich ausgesprochen zufrieden, wie es aktuell läuft hatte ich doch mit einer weitaus längeren Zusammenführungsphase gerechnet. Aber wenn sie gemeinsam aus einer Schüssel fressen, gemeinsam auf dem Sofa bei uns rumliegen kann ich schon mich ein wenig entspannen.

Demnächst geht’s zum Tierarzt für alle erforderlichen Impfungen und einem zeitnahen Kastrationstermin.

Hauskatze, Fundkatze, Kitten,

Austoben in punkto Kreativität

Der Urlaub erlaubte es mir mich kreativ wieder auszutoben und die eine oder andere schicke Tasche zu nähen, die ihr auf meiner Facebookseite Needles&More bestaunen könnt. Exemplarisch zeige ich euch aber auch hier mal eines meiner Werke 😊

Handtasche Needles&More

Das „More“ steht eigentlich noch für mehr Kreativität und es liegen hier einige Projekte schon vor mir, die habe ich zugegebener Weise in meinem Urlaub nicht mehr geschafft. Aber kein Wunder, ich habe so viele tolle Kunstlederpanele bekommen, die rufen direkt „Vernäh mich“ 😊

Und wie geht es mit dem Blog weiter?

Wie gewohnt wird es auch dieses Jahr unzählige Futtertests, Katzenstreu aber auch Produkttests geben.

Das eine oder andere ist schon mehr oder weniger fertig und wartet auf die Veröffentlichung, manches muss noch geschrieben werden und dank unseres Fundkittens kann ich zwei, drei Beiträge überarbeiten, verbessern und meine eigenen Erfahrungen darin einfließen lassen.

Solche Beiträge sind mir persönlich am liebsten. Es ist für viele leichter und verständlicher wenn auch noch entsprechende Erfahrungswerte einfließen.

Aber ich habe auch schon den einen oder anderen Info-Beitrag in Planung. Naja, wartet ab und bleibt gespannt 😊

Ich hoffe ja, dass wir nun im 3. Corona-Jahr mehr und mehr zur „Normalität“ übergehen können und dieses Jahr auch wieder mehr Veranstaltungen rund um unser Lieblingsthema „Katze“ abgehalten werden aber lassen wir uns überraschen was uns das Jahr so bringt.

In diesem Sinne habt alle einen traumhaft schönen Tag.



Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS