Allgemein

Die Gewinner der Freikarten stehen fest – Taubertalperser

Wir haben die Tage hier in unserem Blog die Möglichkeit gehabt 3x 2 Freikarten für die in Düsseldorf stattfindende Faszination
Heimtierwelt zu verlosen.

Die Tage sind vergangen, der Teilnahmeschluß vorbei und wir haben hier die Gewinner ausgelost.

Folgende Gewinner können sich über die Freikarten freuen

Janina Bunzel
Daniela Molnar
Ruby Bartoszek

Teilt mir bitte eure Adresse per Mail (info[@]vom-taubertal.de) mit, damit ich euch die Karten zusenden kann.

Euch erwartet eine sicherlich wundervolle Messe mit vielen interessanten und informativen Ausstellern. Ich habe selber schon mal durch die Ausstellerliste gescrollt und den einen oder anderen ins Auge gefasst der mich sehr interessiert.

Ich bin mal gespannt was ihr so bei dieser Messe finden werdet und was euch am meisten beeindruckt hat.

So und nun noch ein schönes Restwochenende :-)


Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS