Du bist kreativ, stellst deine eigenen Produkte für Heimtiere her?

Du stellst Katzenkissen, Hundeleinen oder ähnliches selbst her? Du bist kreativ, sprudelst nur so über vor lauter Ideen und dir fehlte aber bis jetzt das Geld deine in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkte dem breiten Publikum vorzustellen?


Nun damit ist nun Schluss!

Faszination Heimtierwelt, Taubertalperser, Heimtiermesse, DüsseldorfDu hast die absolut geniale Chance beim DIY-Talentwettbewerb von zookauf teilzunehmen um deinen eigenen Messestand bei der Faszination Heimtierwelt zu gewinnen!

Na klingt das nicht toll? Also ich finde schon und ich bin zwar kreativ und hab so das eine oder andere aber meine Zeit lässt es echt nicht zu dass ich da mitmache aber vielleicht habe ich ja unter meinen Lesern den einen oder anderen, der da super gerne mitmachen möchte.

Die Bewerbungsfrist für diesen DIY-Talentwettbewerb läuft noch bis Mitte Februar also noch genug Zeit für den einen oder anderen hier seine Werke und sich vorzustellen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Faszination Heimtierwelt

Für alle anderen Interessierte, die Faszination Heimtierwelt findet auch dieses Jahr wieder auf dem Böhler-Areal in Düsseldorf statt und wird gespickt sein mit einem bunten und gelungenen Rahmenprogramm, vielen interessanten Ausstellern und auch etwas für das leibliche Wohl.

Und bevor ihr noch fragt – ja wir werden uns selbstverstädnlich wieder vor Ort für euch umsehen und ja, vermutlich wird es wieder ein Gewinnspiel geben bei dem ihr Eintrittskarten gewinnen könnt für diesen Event.

Aber bis dahin habt ihr noch etwas Zeit, die Faszination Heimtierwelt findet vom 23.-24.6. in Düsseldorf statt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.