Allgemein

Gewinne Eintrittskarten für die Animal 2016

Nachdem mir das letzte Gewinnspiel hier in meinem Blog so viel Spaß gemacht hat und ich hoffe euch auch – starten wir doch mal rasch das nächste Gewinnspiel.

Animal 2016

Animal 2016 TaubertalperserDie Animal ist eine regionale Heimtiermesse für die ganze Familie, die einmal im Jahr in Stuttgart auf dem Messegelände stattfindet. Sie gilt als die größte Heimtiermesse im Süden Deutschlands mit den Themenwelten Hund, Katze und Aquaristik und Terraristik und zeigt die faszinierende Welt rund um die tierischen Lieblinge angefangen bei Fischen und Reptilien über Nager und Kleinsäuger bis hin zu Hunden und Katzen. Regionale und nationale Aussteller zeigen hier die komplette Produktbreite von Tierzubehör über Tierfutter, Bekleidung, Transportboxen und informieren Tierfreunde, Tierhalter und alle anderen Besucher über die richtige Tierpflege inklusive den richtigen Pflegemitteln und die artgerechte Tierhaltung. Beeindruckende Tiervorführungen wie die Weltkatzenausstellung und die europäischen Meisterschaften im Dogdance sowie informative Fachvorträge von Branchenexperten ergänzen das Angebot der Animal perfekt und sorgen mit zahlreichen spannenden Mitmachaktionen auch bei den kleinsten Besuchern für ein unvergessliches Messeerlebnis.

Die Animal findet an 2 Tagen von Samstag, 12. November bis Sonntag, 13. November 2016 in Stuttgart statt.

Und ihr könntet mit ein wenig Glück kostenlos die Animal besuchen – ich verlose hier unter all den Kommentaren

3 x 2 Eintrittskarten für die Animal in Stuttgart
die vom 12.-13. November auf dem Messegelände stattfindet.

Verratet mir doch einmal wer von Euch auf die Animal in Stuttgart gehen möchte und was euch am meisten interessiert.

Und – vielleicht habt ihr ja auch Lust mich persönlich kennen zu lernen? Damit ihr wisst – wer ist diese Person überhaupt, die da so viel schreibt J

Ich freu mich schon auf Eure Beiträge und wünsche euch viel, viel Glück

Oh fast hätte ich es vergessen – Teilnahmeschluss ist der 6. November 2016 – 18 Uhr



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Gedanken zu „Gewinne Eintrittskarten für die Animal 2016

  • Manuela

    Da ich erst seit April diesen Jahres Katzenmami bin und noch auf keiner derartigen Messe war, interessiere ich mich erst mal für alles dort :-)
    Natürlich möchte ich auch so richtig shoppen gehn und für meine zwei tolle Sachen mitbringen.

    Antwort
  • Uli Winkler

    Wir möchten auch mal was gewinnen . Lucca Perlchen und Lily freuen sich schon auf neue Spielsachen

    Antwort
  • Falko

    Gerne würde ich die diesjährige Ausgabe der Animal Messe besuchen um das komplette Produktspektrum von Tierzubehör kennenzulernen, wertvolle Informationen zur Tierpflege und -haltung zu empfangen und um mich an den beeindruckenden Tiervorführungen zu ergötzen!

    Antwort
  • Jeannette Schmitt

    Hallo,
    Ich bin seit fast einem Jahr fleißiger Leser und Fan von den Taubertalpersern. Ich würde mich freuen, Sie einmal persönlich kennenzulernen und gerne die Animal-Messe in Stuttgart besuchen.
    Liebe Grüße Jeannette mit den Katern Filou und Tiger

    Antwort
    • afrank

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast 2 Eintrittskarten für die Animal gewonnen :-) Bitte sende mir deine Mailadresse damit ich dir die Codes für die Karten zukommen lassen kann :-)

      Antwort
  • Katja Himme

    Ich besuche die Animal mit all meinen liebsten CCL’s und werden dieKreditkarte etwas glühen lassen ;)

    Antwort
    • afrank

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast 2 Eintrittskarten für die Animal gewonnen :-) Bitte sende mir deine Mailadresse damit ich dir die Codes für die Karten zukommen lassen kann :-)

      Antwort
  • Antonia Toninella Berg

    Das Beste daran, wäre dich persönlich zu treffen. Ein bischen konnten wir uns ja schon per Facebook unterhalten :)
    Ich war noch nie auf einer Messe und fände es schon toll das mal zu erleben.
    Am meisten interessieren würde mich der Bereich: Katze .
    Bin ja Katzenmama von drei verrückten 4Beinern
    Also ich würde mich auf jeden Fall mega freuen.
    Einen lieben Gruß

    Antwort
    • afrank

      Herzlichen Glückwunsch,

      du hast 2 Eintrittskarten für die Animal gewonnen :-) Bitte sende mir deine Mailadresse damit ich dir die Codes für die Karten zukommen lassen kann :-)

      Antwort
  • Glasmacher nina

    Da wir 2 hunde und 2 Katzen haben würde ich auf für die schauen
    ES gibt soviel was man so nicht sieht
    WÜRDE mich so sehr freuen die Karten zu gewinnen. Da ich am 11.11 geburtstag habe, wäre dies mein Geburtstag geschenk
    Und natürlich bin ich gespannt diCh persönlich kennen zu lernen

    Antwort
  • Sonja

    Wir, Bobby und Spencer, freuen sich riesig, wenn unsere Katzeneltern mit neuem Spielzeug von der Animal nach Hause kommen. Und ihr wollt bestimmt nicht sehen, wie wir enttäuscht und traurig aussehen.

    Antwort
  • Kathrin Bayer

    Also wir gehen jedes Jahr sowohl auf die Animal, als auch auf die tierisch gut
    Ich geh hauptsächlich dorthin um für meine Mietzis und Hundis zu shoppen. Man bekommt günstige Angebote und sieht was es neues gibt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert