Allgemein

Gewinnspiel – Pussy DeLuxe

Heute gibt es mal wieder ein Gewinnspiel für euch!

Liebe Leser meines Blogs, liebe Freunde und Fans der Taubertalperserchen,

heute ist ein toller Tag, nicht nur das Freitag ist und ein wundervolles Wochenende vor der Tür steht bekam auch heute unsere kleine Kim Blue ihre Fäden gezogen und es ist alles ganz toll verheilt.

Hier an dieser Stelle ein großes, liebes Dankeschön an alle die mitgelitten haben und für die vielen Genesungswünsche an die kleine Kim Blue, die nun ihren Spitznamen sich verdient hat, dank ihres tollen schicken Body.

KimBlue_PokemonUnser kleines Pokemon <3

Aber mal ehrlich, sieht sie auf dem Foto nicht wie eines aus? Und ja man darf sie mit Filzbällen bewerfen, sie mag das, vor allem wenn sie von unserem Lieblingshersteller purrmania kommen.

Das Gewinnspiel

Und weil wir uns so freuen und glücklich sind wollen wir auch, dass ihr euch ein wenig freut und haben ein tolles Gewinnspiel für euch.

Werdet Fan, sofern ihr es nicht eh schon seid, unserer Facebookseite und kommentiert dort den Gewinnspielbeitrag. Vielleicht wollt ihr auch ein Foto eurer Stubentiger hochladen und mir zeigen?

Bekanntermaßen liebe ich ja wirklich alle Katzen – egal ob edle Rassekatze oder herrenloser Streuner. Sie alle sind kleine Meisterwerke der Natur dementsprechend freue ich mich auch über Fotos eurer Lieblinge.

Ach und was ihr gewinnen könnt – ihr werdet es lieben oder besser eure Katzen.

Fleischeslust_01Ihr könnt ein Paket mit 33 (!) Pussy DeLuxe-Rollen gewinnen in einem Wert von über 40 Euro!

Dieses tolle Katzenfutter wurde mir dankenswerter Weise von der Firma Fleischeslust zur Verfügung gestellt und ich freue mich riesig darüber euch so auf diesem Weg etwas Gutes tun zu können.

Was die Taubertalperserchen zu dem Futter sagen dürft ihr hier nachlasen.

Aber nun auf, auf – das Gewinnspiel dauert bis einschließlich 7. August 2016 – 20 Uhr. Danach erfolgt die Ziehung und Bekanntgabe des Gewinners.

Genaueres zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:

Habt ein wundervolles entspanntes Wochenende, beflauscht eure Lieblinge und viel, viel Glück!

Fleischeslust_00



Merken

Merken

Merken

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS