Katzenfreunde aufgepasst!

 

Für 2014 ist bereits ein wundervoller Katzenkalender im Druck. Ihr solltet euch rechtzeitig ein Exemplar sichern.

Johnny Krüger ist, wie viele ja wissen mein Lieblingshaus- und Hoffotograf und wenn ich Babys habe, ist er derjenige, der sie fotografieren muß.

Mehrfacher Preisträger und Gewinner zahlreicher Goldmedaillen

Im Laufe der Zeit hat sich nicht nur ein besonders freundschaftliches Verhältnis entwickelt, es wurden auch wunderschöne Fotos gemacht mit denen er teilweise auch schon super Preise gewonnen hat.

Nun war er die letzten Tage enorm fleißig und hat den Katzenkalender für 2014 fertig gestellt und in Druck gegeben.

Und was soll ich sagen……unsere kleine Dulcina Trinity vom Taubertal ist Kalender-Modell für den Wonnemonat Mai :-)

Katzenfreunde
Dulcina Trinity vom Taubertal

 

 

Wer nun Interesse an diesen Kalender hat, möge doch bitte Johnny Krüger via Mail kontaktieren. Ach ja, der Kalender kostet die Kleinigkeit von 12,90 Euro. Gebt aber bitte in der Mail an das ihr über mein Blog kommt, sonst werdet ihr auf Amazon verwiesen und da ist der Kalender um ein vielfaches teurer.

Schreibt einfach im Betreff: Blog Taubertalperser.

Die Mailadresse lautet: info @ pfotograf . info (Die Abstände bitte weglassen, dienen nur als Spamschutz)

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.