Katzensnacks

Katzensnack

Ich habe mit meinen Perserchen unzählige Katzennassfuttersorten getestet und auf der Seite Katzenfuttertests für euch veröffentlicht. Zwangsläufig bin ich natürlich auch über den einen oder anderen Katzensnacks gestolpert.

IMG_4489Damit dies alles mal eine gewisse „Form“ hat, habe ich nun diese Seite hier erstellt um euch diverse Katzenfuttersnacks aufzulisten, die bei uns im Haus getestet wurden.

Manche waren sensationell gut, manche eher reine Geldverschwendung. Aber lest einfach selber.

Macht euch selber ein Bild und entscheidet dann ob es etwas für eure Fellnase ist oder eher doch nicht.

Selbstverständlich wird diese Liste hier ständig erweitert, so das ihr jedesmal etwas Neues hier entdecken könnt und nun viel Spaß bei meinen Präsentationen.

Je nach Qualität erhält der jeweilige Snack eine Pfote in der entsprechenden Ampelfarbe und ich denke, dazu bedarf es keiner weiteren Worte.

gruene_pfote gelbe_Pfote rote_pfote

Hinweis: Einige Produkte sind noch nicht verlinkt, das liegt daran, das die Veröffentlichung der Tests erst in den nächsten Tagen erfolgt.

Animonda Knusperkissen

Cachet Knabberstangen

Cat Kisses

Cats Caviar

Catz Finefood Snack

Coshida Katzensnack

Cosma

Defu Barva

Defu Bio Kaustangen

Dokas Snackwürfel

Dr. Alder Landsnack Cat

Dreamies Katzensnack

Farrado-Katzensnack

Feinis – Granatapet

Feinisticks Hühnchen – Granatapet

Felibon aus dem Hause Terra Faelis

Gimpet Fleischbällchen




Gimpet Katzenpudding

Hello Kitty Super Premium Katzensnack

Hello Kitty Surpreme Sticks

Hunter Cat Treats

Hühnchen mit Kürbis – Dokas Snack

JR Cat Snackball

Kitty Beat Hühnchen

Kitty Beat Hühnchen mit Kürbis und Banane

Macs Shakery

Miamor Snack Cream

Milkies von Animonda

Multifit naturelle

Orijen Snacks Tundra

Parfait Traum Lachs mit Gänseblümchen

Pet Greens

Porta 21 Wanted

Pets Deli Cookies Minis

Sanabell Snacks Grain free

TENGO®Cat

Thrive

Tigeria Stickelettis

Trive Katzensnack

Trixie Premio Chicken Cubes

Trixie Premio Hearts Katzensnack

Trixie Premio Leberwurst

Trixie Roller-Pop Snackroller

Tubi Cat Lachscreme

Tuna Kekse von WauiMiaui



zooplus.de

TF: Applaws Adult Huhn & Ente

TF: Farrado

TF: Porta 21 – Wanted

TF: Wildcat – Cheetah

TF: Wilderness



Merken

Merken

LinkedIn
Share
Instagram
RSS