Kooperationen mit den Taubertalperser

Kooperation / Zusammenarbeit

Wie viele andere Blogger auch stehe ich regelmäßig vor der Überlegung lohnt es sich überhaupt diesen Blog zu betreiben? Lohnt es sich überhaupt unzählige Stunden Zeit zu investieren für Recherchen, verfassen von Artikeln, Produkt- und Futtertests.

Jemand, der sich nicht mit dieser Materie befasst ahnt gar nicht wie viele Stunden nur alleine für einen Futtertest aufgewendet werden müssen bevor er online geht unabhängig davon, dass man das betreffende Futter ja erst einmal kaufen muss und da, da kommt ein klein wenig der Kostenfaktor zum Tragen.

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit?

Hier findet ihr alle Informationen für eine gemeinsame Kooperation.  Ein aktuelles Mediakit kann gerne angefordert werden.

 

Kooperationsmöglichkeiten

Produkttests

Sehr gerne teste ich Eure Produkte und berichte darüber auf meinem Blog und Social Media Kanälen davon aber nicht nur meine Katzen sind perfekte Produkttester auch ihre ergebene Sklavin hat sich schon bei dem einen oder anderen erfolgreich bewährt.

Ich behalte mir aber das Recht vor, ausschließlich Produkte und Marken zu testen und zu bewerben von denen ich überzeugt bin. Auch verfasse ich ausschließlich die Beiträge selbst und veröffentliche unter keinen Umständen vorgefertigte Texte.

Preise und Konditionen werden individuell verhandelt und Werbung wird auch immer als solche entsprechend gekennzeichnet.

Individuelle Sponsored Posts

Gerne verfasse ich auch entsprechende individuelle Beiträge sofern deine Produkte/Marke zu mir und meinem Blog passen.

Event- & Messebesuche/Bloggerreise

Ihr möchtet mich auf ein Event oder Messe einladen? Wunderbar, ich freue mich darauf.

Beijing, Taubertalperser, China Pet Expo, China, Reisen, Messe, Katzen, Hunde

Buchvorstellungen

Ihr habt ein Buch, das eindeutig zu mir und meinem Blog passt? Wunderbar.

Gewinnspiele

Sehr gerne verbinde ich einen Sponsored Post oder einen Produkttest mit einem Gewinnspiel für meine Leser, damit ihre Marke/ Ihr Produkt noch bekannter zu machen.

Bereits erfolgte Kooperationen

Unter anderem mit folgenden Unternehmen hatte ich schon sehr schöne und tolle Kooperationen.

Solltet ihr also an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sein, dürft ihr euch gerne informieren wer ich bin und wieso dieser Blog und vor allem die wichtige Frage stellen, welchen Mehrwert bietet euer Produkt meinen Lesern.

Eine aus meinen Augen gute Kooperation hat einen Mehrwert für alle Beteiligten – meine Leser, euch als Unternehmen aber auch für mich oder meine Fellnasen.

Eure Kooperationsanfrage richtet bitte an info[@]vom-taubertal.de

LinkedIn
Share
Instagram
RSS