Allgemein

Die schönsten männliche Katzennamen – L

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

L

Ladykiller

Lallo

Lance

Lancelot

Langundo

Lanou

Laogh

Largo

Laser

Lawrence

Leader

Lefty

Leif

Lenny

Leo

Leon

Leonard

Leonardo

Lesharo

Levinjo

Liam

Lihma

Liluye

Limbo

Linus

Lion

Little

Liwanu

Lobito

Lois

Lombo

Lootah

Lorcc

Lord

Lou

Loui

Louis

Loverboy

Luca / Luka

Lucas

Lucifer

Lucky


Lugubelenus

Lugus

Luigi

Luis

Luke

Luno

Lupus

Luzifer

Lynx

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS