Allgemein

Die schönsten männliche Katzennamen – M

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

M

Macavity

Maccus

MacLamar

Mad

Madcat

Magic

Magnus

Mahango

Mahkah

Mahpee

Major

Makya

Maleachi

Malin

Mamoody

Manchu

Maneater

Maoilios

Marc


Marcello

Marco

Marius

Marlow

Mars

Marty

Marvin

Mason

Matchmaker

Mato

Matoskah

Maurice

Maverick

Max

Maxim

Maxime

McCloud

McCoy

Meles

Melvin

Mephisto

Merano

Meringo

Merkur

Merlin

Metzli

Mextli

Mica / Mika

Micanopy

Micio

Mickey

Mighty

Miguel

Miguele

Mika

Mikasi

Mikesch

Mikesch / Mikosch

Milan

Minne Wakan

Minos

Mio

Miro

Mithras

Mixcoatl

Mo

Mogly

Mohawk


Momo

Mondragor

Montgomery

Monthy

Monti

Moody

Moonwalker

Moritz

Morpheus

Morris

Mr. Bigglesworth

Mr. Jingles

Mr. Mistoffelees

Mr. Tinkles

Mufasa

Mufassa

Mungojerrie

Muraco

Murphy

Murr

Muschu

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS