Allgemein

Männliche Katzennamen – R

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

R

Ra

Ragnar

Raigan

Rainbow

Raindrop

Rambo

Ramon

Ramses

Randy

Ranger

Rashani

Rashid

Rasmus

Rasputin

Ray

Redmer

Reinard

Reindert

Remus

Remy-Lemy


Renegade

Reno

Ricardo

Rico

Rider

Riff-Raff

Robbie

Robin

Rocco

Rocky

Roger

Romano

Romeo

Rossini

Rosso

Rover

Rudi

Rudy

Rufus

Rum Tum Tugger

Running

Rusty

Ryan

Ryder

Merken

Merken