Allgemein

Neue Katzenausstellungstermine sind online

Neue Katzenausstellungstermine sind online

Wir haben heute den 10. November und mit riesen Schritten neigt sich das Jahr zu Ende. Viele planen jetzt schon ihre Ausstellungstermine für nächstes Jahr und aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, die ersten Termine jetzt schon online zu stellen.

Katzenausstellungen_2015Selbstverständlich sind noch nicht alle erfasst, sollte also ein Verein sich mit seinen Ausstellungen auf dieser Zusammenstellung nicht wiederfinden darf er sich gerne per Mail an mich wenden und ich werde diese entsprechend nachpflegen.

Katzenausstellungen 2015

Wie jedes Jahr habt ihr dann wieder die Wahl zwischen der Online-Version oder aber ihr könnt es euch auch als PDF-Version ausdrucken/herunterladen was auch immer :-)

Die PDF-Version geht aber erst Anfang Dezember online, wenn mir die restlichen Vereine ihre Termine mehr oder weniger mitgeteilt haben.

Ihr könnt selbstverständlich auch die Seite mit den Terminen verlinken mit eurer Webseite oder auch andere Artikel, die ich im Laufe der Zeit so verfasst habe.

Da in vielen Berichten Großteils wirklich mein Herzblut steckt, möchte ich euch bitten diese nicht zu kopieren ohne Benennung der Quelle.

So nun aber ran ans fröhliche planen für das Ausstellungsjahr 2015 und ich freue mich jetzt schon, den einen oder anderen bei einer Ausstellung wieder zu sehen  :-)

Hier geht es nun zum Ausstellungskalener –> Katzenausstellungen 2015