AllgemeinKreatives

Projekt „Wurfbox“

Nachdem meine Katzen irgendwie aus der alten Wurfbox rausgewachsen sind, gibt es dieses Jahr eine neue. Eine neue, liebevoll von mir lackierte (selbstverständlich mit unbedenklichen Farben für Katzen) und bemalte Wurfbox die nach Fertigstellung auch noch eine fliederfarbene Einlage sowie einen fliederfarbenen Himmel haben wird :-)

Neue Wurfbox für unsere Katzen
Neue Wurfbox für unsere Katzen

Heute habe ich auf jedenfall den ersten Step erfolgreich abgeschlossen und meine Katzen finden die jetzt schon sehr interessant :-)

Inspektion durch die Damen
Inspektion durch die Damen

Und wenn jetzt noch jemand so lieb ist auf den Banner zu klicken wäre ich ja sehr, sehr froh ;-)

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS