Über mich – about me

Andrea, About me, über mich, Taubertalperser, KatzenblogDa in meinem Blog immer meine Katzen und meine Leser im Mittelpunkt stehen, fällt es mir zugegebenen Maßen schwer diese Seite zu verfassen.

Aber selbstverständlich haben meine Leser ein Recht darauf zu erfahren wer hier eigentlich schreibt.

Also mein Name ist Andrea und ich stecke hinter dem Blog „Die Taubertalperser“.

Mit meinen überaus entzückenden Katzen, die ja die eigentlichen Chefs hier in diesem Blog sind lebe ich in der Nähe von Würzburg und wie der Name schon sagt – im lieblichen Taubertal.

Seit ich Katzen habe und ich ihre ergebene Sklavin bin, habe ich das Bedürfnis mich über artgerechte Katzenhaltung zu informieren und mein Wissen entsprechend zu erweitern.

Aber das ganze Wissen nützt nur sofern etwas, wenn man es umsetzt oder auch weitergibt.

Dies ist einer der Hauptgründe warum dieser Blog entstanden ist.

Andrea, About me, über mich, Taubertalperser, KatzenblogWissen, dem interessierten Katzenhalter zu vermitteln und ihn auch das eine oder andere Mal von einem Fehlkauf abzuhalten.

Aber der liebende Katzenhalter liebt nicht nur seine Katzen, sondern hat auch noch andere Interessen und so nehme ich ihn hin- und wieder mit auf meine Reisen. Erzähle ihm wie es in dem einen oder anderen Land so aussieht mit Schwerpunkt auf Katzen.

Wer Katzen liebt, liebt auch die Natur und hat Interesse an Nachhaltigkeit aber auch an Kreativität und vielen mehr.

So finden sich zeitweise auch entsprechende Beiträge zu diesen Themen in meinem Blog.

Ich versuche aber immer meinem Motto treu zu bleiben

„Wenn ich einer einzigen Katze zu einem besseren Leben verholfen habe, dann hat sich die Mühe und Aufwand gelohnt“

Aber die eigentlichen Chefs hier im Hause sind unsere über alles geliebten Katzen.

LinkedIn
Share
Instagram
RSS