UPDATE – Tödliche Kissen von Norma für Katzen

UPDATE

Wie viele von euch mitbekommen haben, gibt es seit heute bei Norma wunderschöne Kissen im Angebot – nein es gibt sie nicht, es gab sie.

Norma hat zwar noch keine Erklärung herausgegeben oder mir ein Statement gesendet, aber ich war gerade in einer Norma-Filiale und wollte einen Testkauf machen.

Im ganzen Laden fand ich aber diese Kissen nicht, also mal geguckt – standen sie da massenhaft im Lager herum. Ich habe mir dann mal eine Verkäuferin geschnappt und sie nach den Kissen gefragt worauf sie mir erklärte sie dürfen die nicht verkaufen, die wurden aus dem Angebot genommen.

Selbst auf mein hartnäckiges Verlangen blieb sie konsequent und gab keines dieser Kissen heraus – hier mal meinen absoluten Respekt an diese Verkäuferin/Filiale.

Ich hoffe alle Filialen reagieren so und es wurden noch nicht allzu viele verkauft.

Screenshot Norma-Online.de 02.06.2014
Screenshot Norma-Online.de 02.06.2014

Hier geht es zum vorherhigen Beitrag diesbezüglich