AllgemeinCattery

Was wurde eigentlich aus: Dulcina Trinity vom Taubertal

Die Tage waren wir unsere kleine Dulcina Trinity besuchen…..

Die Fahrt führte uns entlang des Neckars zu der Stadt Ludwigshafen am Rhein wo unsere kleine Dulcina nun residiert. Und ich schreibe absichtlich residiert, denn klein Dulcina hat ihr Traumschloß respektive Plätzchen gefunden.

Sie wird dort, wie es sich für eine Prinzessin nun mal gehört entsprechend verwöhnt und anhand der Fotos könnt ihr erkennen, wie schön sie inzwischen geworden ist.

 

Dulcina Trinity vom Taubertal

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken und mit der Browser-zurück-Taste kommt ihr wieder auf die Hauptseite.

Dulcina_00 Dulcina_05
Xantara Katzenfutter
dulcina_01 Dulcina_04
Xantara Katzenfutter
Dulcina_03 Dulcina_02

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS