Allgemein

Weibliche Katzennamen – B

Die schönsten Katzennamen

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

AB C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B

Baasima

Babsy

Baby-Blue

Babyle

Baghira

Bakira

Balinka

Bamba

Bambi

Bandit

Barbara

Barbarella

Barberina

Barbie

Baronesse

Barra

Bastet

Batida

Baylee

Bea

Beatrix

Beauty

Beautyqueen

Becky

Belina

Belinda

Béline

Bella

Belladonna

Bella-Marie

Belle

Bellissima

Belly

Berit

Bernadette

Bernice

Beskaya

Bessie

Betina

Betty

Betzy

Beverly

Bianketa

Bibbi

Bienne

Bijou

Billie

Bilma

Bimba

Binky

Bischou

Blossom

Bly

Bondi

Bonita

Bonnie

Bonny

Boo

Brecht

Breonica

Brianda

Briska

Brynna

Buffy

Bunny

Byrdis

Merken

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS