Allgemein

Weibliche Katzennamen – C

Die schönsten Katzennamen

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Weibliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

C

Caitlyn

Calina

Calvinia

Camilla

Candelifera

Candida

Caol

Cara

Carina

Carmen

Carmenta

Carrie

Casablanca

Cashida

Cashina

Cassandra

Cassiopeja

Cathy

Catori

Cayleigh

CC

Cecilia

Celeste

Celia

Celina

Celine

Cessily

Chandra

Chanel

Chantal

Chantico

Chapawee

Charisma

Chariten

Chelsea

Chenoa

Chepi

Cheshire Cat

Cheyenne

Chiara

Chica

Chiconahui

Chimalis

China

Chiquita

Chloris

Chrissie

Chu’mana

Chumani

Chu’si

Cihuacoatl

Cilia

Cinderella

Cindy

Clementia

Cleo

Cleo / Cleopatra

Cleopatra

Clio

Cloacina

Cloé

Coahoma

Coco

Coleen

Concordia

Cora

Coralina

Cosima

Criska

Csilla

Cuaxolotl

Cuny

Cynthia

Merken