Wer neue Möbel hat, braucht auch neue Bilder! – Taubertalperser

Einrichtungsideen aus dem Onlineshop „bimago.de“

*Werbung & Erfahrungsbericht*

Unzählige kleine Katzenpfötchen haben an unseren Möbeln so ihre Spuren hinterlassen. Wir lieben diese kleinen Pfötchen unheimlich aber die Spuren auf Sofa und Möbeln wollten wir so langsam aber sicher doch mal beseitigen :-)

Bimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, WanddekorationIm Sommer, vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, der mir privat auch auf Facebook folgt haben wir unsere neue tolle Sofaecke bekommen. Und ja, für zwei Personen ist die zugegebener Maßen etwas überdimensioniert was auch der Verkäufer meinte aber wir haben uns mit den Worten entschuldigt „Wir haben Katzen“ ;-)

Kennt ja wohl ein jeder Katzenhalter auf dem Sofa hat man nie Platz weil die Katze immer den besten Platz für sich beansprucht und sich dann unverschämter Weise so richtig schön lang macht . Aber dafür lieben wir sie ja, unsere geliebten Fellnasen. Und da bekanntlich kluge Frau vorbaut hat sie sicherheitshalber das ganze eine Nummer größer gekauft in der Hoffnung nun entsprechend Platz zu haben :-) Ich Fuchs, ich ;-)

Und ihr glaubt es nicht, es funktioniert tatsächlich. Mein Mann und ich können ohne weiteres auf dem Sofa Platz nehmen und am Wochenende sogar auf „unseren“ Bereichen ein Mittagsschläfchen halten. Cool, oder?

Wenn Katzenpfötchen Spuren hinterlassen

Bimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, WanddekorationEine weitere Neuerung gab es im Esszimmer. Die alten Kunstlederstühle hatten ihre besten Zeiten hinter sich und die kleinen Katzenkrallen die sich hier immer begeistert verewigt haben machten diese Stühle eher zu Objekten des Grauens als des darauf sitzens:-)

Aber okay, also ging es an die Suche nach neuen Esszimmerstühlen und wurde da überraschenderweise bei Amazon fündig.

Und sie sehen toll aus, ich bin noch immer total verliebt in die neuen Stühle. Auch wenn schon eine Katze meinte mir über die Stuhlbeine kotzen zu müssen ;-) Ich liebe meine Katzen, hab ich das schon erwähnt? ;-) Aber man konnte die Spuren gut beseitigen und alles ist wieder schick und so wie es sein sollte.

Aber irgendwas fehlte da noch ……

Ach ja – unsere Wandbilder. Wir haben nun seit 8 Jahren ein Kittenbild von unseren A-Wurf an der einen Wand hängen gehabt und ganz ehrlich 8 Jahre sind echt genug zumal ja ein Kitten von damals noch immer bei uns rumläuft und ich da immer die kleine Zwetschke als Erinnerung an den A-Wurf sich zum kuscheln an mich presst.

Neue Wandbilder braucht das Haus!

Also sollten neue Bilder her. Wusstet ihr schon, dass es gefühlte tausend Anbieter mit Wandbildern gibt? Nein? Jetzt wisst ihr es.  Okay es könnten zwei, drei mehr sein.

Beim Stöbern bin ich dann auf der Seite „bimago.de“ hängen geblieben und die unglaubliche Auswahl an Motiven und vor allem auch an Rahmen-Variationen hat mir unheimlBimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, Wanddekorationich gut gefallen, das es doch eine Weile gedauert hat bis mein Mann und ich uns auf ein Motiv und Größe geeinigt hatten.

„Bimago.de“ bietet Wandbilder, Fototapeten, Wandtattoos, Acrylbilder und auch Paravents in ihrem Online-Shop an. Es gibt Motive für Kinder, Blumenfreunde, modern Style aber auch afrikanische Motive und Landschaften und, und Wandbilder, Wandtatoos, Ausmalbilder und vieles mehr mit Katzen!  Ja ich kann es nun mal nicht leugnen, ich bin eine Katzenmutti durch und durch.

Aber eigentlich wollte ich keine Katze mehr an die Wand hängen, denn dann hätte ich auch gleich unseren A-Wurf hängen lassen können also gut dann…. hmm….. exotische Katzen???

Ja also weiter ging die Suche und sie war nicht so einfach, es gibt so viele tolle Möglichkeiten und man kann zwischen verschiedenen Größen wählen aber auch zwischen unterschiedlichen Rahmenvariationen.

Endlich hatten wir unser Wandbild Katze gefunden gehabt und uns dann nur noch auf Größe und der Variante mit oder ohne Rahmen entscheiden müssen aber das war ehrlicherweise dann nicht mehr so schwierig. Das Motiv war für uns die größte Herausforderung.

Die Bestellung war super leicht und die kundenfreundliche Bezahlweise mit z.B. Paypal ist auch ein Pluspunkt für mich. Ich bzw. meine Zahlung ist sicher und ich kann nicht darauf vergessen zu bezahlen oder ähnliches. Ich bin eher die „was ich sofort erledigen kann ist getan“-Person 😊

Wenn man wartet auf sein neues Wandbild

Bimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, WanddekorationUnd dann hieß es Warten und wisst ihr wie das ist, wenn man sich auf etwas freut und schon total gespannt ist? Die Wartezeit kann unheeeeeeeeeeeeeeeeimlich lang sein. War sie aber in Wahrheit nicht, ganz im Gegenteil. Bei Wandbildern mit Druck dauert es ca. 1 Woche, bei handgefertigten Bildern dauert es zwei bis drei Wochen.

Als ich dann das Paket bekam war zuerst mein leicht verstörter Blick zu meinem Manne „Haben wir das Wandbild nicht doch einen Tick zu Groß bestellt?“

Bimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, WanddekorationWer mich näher kennt und mein persönliches Antitalent zur Größenschätzung der ahnt schon – ohoh …….

Aber die Größe ist okay (unter uns – einen Tick kleiner wäre auch nicht verkehrt gewesen aber egal) aber auch die Qualität der Verpackung war super. Das Bild war super stoßsicher verpackt, so dass es auf dem Transportweg echt keinen Schaden nimmt außer es hüpft jemand mutwillig auf den Karton oder fährt mit dem LKW drüber.

Hat bei unserem Bild aber Gott sei Dank keiner gemacht und deswegen dürfen wir uns über ein wundervoll gearbeitetes Bild erfreuen, dass von der einen oder anderen Katze auch schon ein wenig skepitsch beäugt wurde.

Die Bildqualität an sich ist auch ein Traum und sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne betrachtet wirkt es einfach sehr natürlich und wenn ich es mir so recht überlege sogar besser als auf der Webseite von bimago dargestellt.

Bimago, Taubertalperser, Wandbilder, Wandtattoo, Ausmalbilder, WanddekorationWichtig ist vor dem aufhängen des Bildes, das man einen Hammer und ein weiches Tuch zurechtlegt. Die mitbestellten Zackenaufhänger müssen in den Spannrahmen eingeschlagen werden und das weiche Tuch als Unterlage schützt vor Beschädigung der Leinwand. dass man die Zackenaufhänger, die wir mitbestellt haben Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet und die Motive wirken sowohl beim nahen Anschauen als auch aufgehängt aus der Ferne wirklich noch schöner als im Shop.

Zusammenfassend sind wir happy über dieses neue Bild und falls ihr auch mal stöbern wollt kann ich euch mittlerweile www.Bimago.de echt empfehlen.
Lieferung und Qualität waren für uns absolut perfekt

Und ich glaub ich brauch noch ein Bild <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.