Katzenquiz

Hier findet ihr das eine oder andere Quiz rund um unsere liebsten Hausgenossen – den Katzen.

Machen wir uns nichts vor, es gibt Tage da haben wir mehr oder weniger Langeweile oder absolut keine Lust unseren allerliebsten Hintern vom Sofa zu erheben :-) Ist so, ist menschlich und okay :-)
Damit ihr aber doch die eine oder andere Abwechslung habt, habe ich mir gedacht ich mache euch noch zusätzlich zu den vielen Info-Beiträgen und Futtertests noch die eine oder andere Unterhaltungsseite hier in meinem Blog :-)
Würde mich freuen wenn ihr dies rege nutzt, viel Spaß dabei habt und wenn ihr dies auch teilt, so dass auch andere Spaß haben können :-)

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zum gewünschten Quiz. Und ich sollte euch darauf hinweisen – es kommen da noch zwei, drei weitere Quiz dazu :-) Also öfters mal vorbeischauen könnte sich doch noch lohnen :-)

Manche der Quiz wie „Rekorde aus der Welt der Katzen“ oder auch „Allerlei aus der Welt der Katzen“ werden für diejenigen sehr leicht sein, die mir bei Facebook und / oder Instagram folgen. Aber manche werden es ganz schön in sich haben und euch vor die eine oder andere Herausforderung stellen :-) So ist ein Quiz geplant zum Thema Verhalten aber auch Gesundheit oder diverse Katzenrassen werden nicht zu kurz kommen.

Falls ihr noch weitere Wünsche habt in Bezug auf „Unterhaltung“ könnt ihr dies gerne anmerken, vielleicht ist es mir möglich diesen Wunsch zu erfüllen :-)

Berühmte Katzen

 


Hat dir dieser Beitrag gefallen und du möchtest auch in der Zukunft keine tollen Tipps zur Katzenhaltung oder interessante Produktempfehlungen verpassen?
Abonniere einfach unseren Blog und erhalte die neuesten Beiträge einfach direkt in den Mailfach.

Gerne darfst du auch unsere Beiträge mit anderen Katzenliebhabern teilen.





Instagram
RSS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner