Roll Baby roll – Happy roll von purrmania

Die Taubertalperser bekamen mal wieder etwas von ihrer Dosenöffnerin – die XL Happy roll von purrmania.

Das sagt der Hersteller

IMG_3283XL Baldrianrolle für Katzen – Biobaldrianwurzel, Bioschafschurwolle, robuste Baumwollstoffe

Das ist Designkatzenspielzeug zum Durchschnurren!

Ein Starprodukt unserer Kollektion ist die köstlich duftende, extra lange und stabile Baldrianrolle happy roll in aktuellen Trendfarben. happy roll macht Katzen mit Qualitätsmaterialien glücklich! Aussen extrafeste Baumwolle, innen feine Bioschafschurwolle und feinste Bio-Baldrianwurzelstücke. Anders als bei herkömmlichem Baldrian duften diese besonders lange. Wird es einmal weniger, einfach die Rolle in der Mitte kneten, dadurch brechen die Stückchen und geben wieder feinsten frischen Duft frei. Happy roll hat die perfekte Größe, um sie herrlich mit allen Vieren gleichzeitig zu bearbeiten!

Für besonders rabiate Katzenrassen empfehlen wir den Farbton „Floral“, denn das filigrane Muster ziert einen richtig kompakten, dicken Strukturjeansstoff!

  • Obermaterial 100% Baumwolle
  • Füllung reine Schafschurwolle
  • Bio-Baldrianwurzel
  • Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 5 cm

Und das sagen die Taubertalperser

IMG_3295Es gibt verschiedene Anbieter von Stinkerollen oder Baldrianrollen und immer wieder bring ich ihnen so eine von einer Ausstellung mit. So auch dieses Mal die XL Happy Roll von purrmania.Während andere Stinkerollen die ich so mitbringe wirklich stinken wie ungewaschene Füsse ist hier der Geruch für uns Zweibeiner absolut erträglich und man braucht beim auspacken dieser Rolle keine Gasmaske.

Die Verarbeitung der selbigen ist echt top und sie ist robust genug um auch starken Katzenzähnen und noch stärkeren Krallen der Hinterpfoten auszuhalten.

Wie normal üblich haben sich nicht sofort alle auf diese Rolle gestürzt sondern nur zwei, aber dies bin ich auch von anderen Stinkerollen gewohnt. Hier ist der absolute Spezialist Dividi – das ist sein Job solche Rollen auf Herz und Nieren zu testen.

Fast wäre er aber daran gehindert worden, da auch die kleine freche Gwenni Interesse an der Rolle bekundete und ihn diese fast weggeschnappt hätte…..aber Dividi konnte sich durchsetzen und seinen Test an der Happy roll durchführen.

Ich war schon mit dem fotografieren eigentlich fertig und dachte auch, dass auch Dividi fertig war mit seinem Test aber nein er schleppte die Rolle noch mitten ins Wohnzimmer und warf sich drauf – sie ist „SEINE“ eindeutig SEINE!

Oh ich hätte fast vergessen zu erwähnen wo ich diese Rolle herhabe bzw. wer sie vertreibt. Diese Happy roll könnt ihr bei purrmania bekommen.