AllgemeinProduktvorstellung

Überraschungsbox für Katzen: Fellnasenglück

Ich habe euch schon die eine oder andere Überraschungsbox vorgestellt und eigentlich hatte ich von diesem Anbieter auch schon einen Produkttest.

Allerdings hatten wir damals einige Kommunikationsschwierigkeiten und zwischendurch hat der Anbieter einen Namenswechsel vollzogen, worauf wir uns dachten „Okay das probieren wir jetzt noch einmal aus“

Überraschungsbox von Fellnasenglück

Fellnasenglueck-Taubertalperser-01Anders als andere Anbieter gibt es hier keine monatlichen Boxen, sondern diese Boxen sind als Dankeschön, zum Geburtstag oder andere Feierlichkeiten gedacht.

Man hat hier auch die Möglichkeit zwischen drei Größen (der Probebox, Standard- oder Premiumbox) zu wählen.

Doch wie funktioniert es genau?

Zuerst wählt ihr aus welche Box ihr haben wollt, danach braucht Fellnasenglück ein paar Angaben von dir über das zu beschenkende Tier – wie alt, wie ist sein Charakter und so weiter.

Und dann natürlich wann ihr die Box haben wollt. Entweder wählt ihr die Option für gleich und euch wird dann innerhalb kürzester Zeit die Box zugesendet. Oder aber ihr gebt ein bestimmtes Datum vor.

Fellnasenglueck-Taubertalperser-02Ich hatte mit für den Sofortversand und die Premiumbox entschieden gehabt bei diesem Test.

Lieferung der Überraschungsbox

Ich war dieses Mal total überrascht wie schnell ich die Box geliefert bekommen habe. Ich hatte ehrlicherweise nicht so schnell damit gerechnet gehabt und war da schon sehr angenehm überrascht.

Unsere Katzen haben sie auch gleich mal in Augenschein genommen frei nach dem Motto „Ein Karton!!! Ein Karton für uns!!!!“

Fellnasenglueck-Taubertalperser-03Dran rumschnüffeln, draufhüpfen und den Karton von allen Seiten beäugen – da waren sich alle Katzen einig. Das musste sein. Geht gar nicht anders.

In pinkfarbenem Papier eingeschlagen, mit einer Schleife und Anhänger versehen auf dem der Name der beschenkten Katze steht offenbarte dieser Karton nicht gleich alle seiner Geheimnisse.

Da musste man schon ein wenig die Holzwolle beiseiteschieben (seeeeehr interessant für Katzen) und durfte dann liebevoll verpackte rosa Päckchen finden. Den Katzen war es egal wie sie eingepackt sind – mir nicht, ich fand es süß.

Inhalt der Fellnasenglück Überraschungsbox

Fellnasenglueck-Taubertalperser-06Nachdem wir alle Sachen ausgepackt haben unter dem kritischen Blicken der Katzen, haben wir mal eine kurze Aufstellung gemacht über die erhaltenen Produkte.

Erhalten haben wir:

  • Karlie Cat Snackball – Timmy die Maus
  • Karlie/Flamingo . Sprong Fisch
  • Karlie Fun – Sisal
  • Flamingo Katzenspielzeug Mäuse
  • 4Cats Raschelkissen
  • 4Cats Baldrianknoten
  • Karlie – Kitty Peppy
  • Kitty Brain Train Roundabout
  • Kitty Catnip Toy Papagei
  • Karlie Katzenangel mit 3 Bällen
  • Karlie Flamingo Bälle m. Federn 4 Stk.
  • Escapure Rinderhupferl
  • Kitti’s Katzenkekse Kay Klein
  • Katzenkeks Herz

Fellnasenglueck-Taubertalperser-05Selbstverständlich habe ich auch hier die Produkte und deren Preise recherchiert und durfte feststellen, ich habe genauso viel bezahlt was ich an Produktwert erhalten habe.

Also so gesehen weder ein Gewinn noch ein Verlust – aber dies ist aber nicht wirklich der Gedanke dahinter. Diese Boxen sollen mal etwas außer der Reihe sein – zum Geburtstag oder aber auch zu Weihnachten.

Fazit zur Fellnasenglück Überraschungsbox

Einiges davon hätte ich so sicherlich nicht gekauft, da muss ich schon ehrlich und fair sein aber andere Teile sind wiederum total witzig und wenn ich sie auch jetzt nicht unbedingt einsetzen kann – wir haben sicher demnächst wieder Kitten – die haben sicher mit dem einen oder anderen ihren Spaß.

Wenn ihr eurer Fellnase also auch mal etwas schenken wollt sei es einfach nur mal so oder aber zum Geburtstag dann seid ihr da sicher nicht so falsch …hier bekommt ihr eure Überraschungsbox


Merken

Merken