Animal 2015 – ein Rückblick

Vergangenes Wochenende fand in Stuttgart, wie jedes Jahr die größte Heimtiermesse in Deutschland statt.

Animal 2015

Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort aber dieses Jahr wollte ich mich mit einigen Mitgliedern unserer Facebook-Katzengruppe treffen. Zu einem um sich mal persönlich kennen zu lernen aber auch um Tipps zu geben und zu shoppen, schöne Katzen zu bewundern aber auch einfach um Spaß zu haben

Also Spaß hatten wir auf jeden Fall mehr als genug und allen Beteiligten wird dieser Tag bei der Animal sicher lange in Erinnerung bleiben.

IMG_2425Geshoppt haben wir auch wie verrückt – vor allem bei unserem Lieblingshändler purrmania – der mit seinem Stand bei der Animal präsent war.

Aber wir konnten noch viele andere Dinge für die Katze finden und das eine oder andere findet sich nun daheim wieder.

Aber man konnte natürlich nicht nur Katzen bewundern sondern auch Dromedare, Greifvögel, Pferde und vieles mehr.

Ich persönlich fand es allerdings enttäuschend, das der Katzenbereich etwas vernachlässigt wurde. Es waren im Vergleich zu den Hunden sehr wenige Anbieter vertreten.



Ihr verzeiht wenn ich heute nur relativ wenig schreibe – dafür habe ich aber für Euch einige Fotos gemacht die ihr nun hier sehen könnt :-)

Merken