Katzenfreunde und andere Verrückte :-)

Ich gebe es ja echt zu, wir Katzenfreunde/Katzenliebhaber und Züchter sind ein eigener Menschenschlag.

Für Aussenstehende muss es sehr obskur anmuten wie wir uns über „Rezepte“ unterhalten um dann festzustellen, das wir die neuesten artgerechten Katzensnacks-Rezepte austauschen :-)

Noch größere Verwunderung lösen wir aus wenn wir uns angeregt auslassen über die Konsistenz des kätzischen Outputs und die Geruchsintensität.

Wir tauschen mit Begeisterung Tipps und Tricks, geben Erfahrungen weiter und versuchen unser Wissen auch anderen mitzuteilen. Manchmal unter der Prämisse „Ob sie wollen oder nicht“ :-) Ja wir haben nur eines im Sinn – unsere Katzen und deren Wohlergehen. Und da wir wissen, das es unseren Katzen super geht, weiten wir unser Aktionsfeld aus auf diverse Foren / Newsgroups etc.

Wohl dem der einen verständnisvollen Freundeskreis sein eigen nennt, komplizierter wird es schon wenn sich Katzenhaarallergiker darunter befinden – da merkt man eine gewissen Schwund. aber mei…..mit Verluste muss man nun mal rechnen :-)

Wer nun aber glaubt, das diese „Katzenmenschen“ genug Katzen mit den Flauschekugeln auf vier Pfoten hat, der irrt gewaltig. Da fängt es erst an :-)

Kein Haushalt kommt ohne Tassen/Frühstücksschalen oder ähnlichen mit Katzenmotiv aus. In einem jeden Katzenhaushalt steht irgendwo mindestens eine / meist viel mehr Katzendekofiguren rum und fröhlich grüßt die Türmatte mit dem Kätzchenmotiv die Besucher, denen sofort bewußt wird „Hier LEBEN Katzen, du bist nur GAST“ :-)

Auch ich muss gestehen, mich hat ja, obwohl ich normal nicht so auf Kitsch und so Zeug stehe, total das „Katzenfieber“ gepackt, meist sind es wirklich schöne Figuren und sehr brauchbare Dinge :-)

Nur meine heutige Errungenschaft, veranlasst meinen Mann doch zu leichten Kopfschütteln ;-)

Bei Tchibo (für all die Katzenfreunde, die es noch nicht wußten und so) gibt es einen Hello Kitty-USB-Stick. 8 GB und unverhältnismässig teuer, einen USB mit dem Speichervolumen gibt es um ein vielfaches schon preiswerter ABER….. es ist kein Hello Kitty-USB :-)

000_Hello-Kitty

000_Hello-Kitty-02

Na? Wer erkennt sich mehr oder weniger wieder? :-) Btw. ich nähe mir meine Handtaschen mit Katzenmotiv bereits selber, da mir die handelsüblichen Modelle nicht zusagen :-)


Merken