Katzensnack im Test: Sheba Creamy Snacks – Taubertalperser

Heute zeigen wir euch mal den neuesten Snack aus dem Hause Mars – Sheba Creamy Snacks.
Was wir dazu sagen könnt ihr hier nachlesen.

Das sagt der Hersteller zu Sheba Creamy Snacks

Sheba Creamies TaubertalperserLeckerer Liquid-Schleck-Snack für wahre Genießer, sorgt für Abwechslung auf dem Speiseplan, in drei Geschmacksrichtungen, als Topping oder zum Schlecken, leicht zu portionieren

Die cremige Paste von Sheba ist der idealer Verwöhnsnack für zwischendurch und trägt zum Wohlbefinden Ihres Lieblings bei. Die cremige Konsistenz macht sie für Katzen ganz besonders interessant, ideal deshalb auch für Katzen mit Zahnproblemen wie Senioren. Zudem trägt die flüssige Form der Creme zur täglichen Flüssigkeitsaufnahme bei. Die schmackhafte Creme ist in praktischen 12 g Tütchen verpackt, so können Sie den Inhalt sauber und unkompliziert aus der Tüte drücken und Ihrem Stubentiger direkt anbieten.

Sheba Creamy Snacks gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Huhn, Rind und Lachs. Da ist für jede Katze was dabei! Unser Serviervorschlag: Um Ihrer Samtpfote Abwechslung zu gönnen, können Sie die Paste beispielsweise auch als Topping für Trockenfutter verwenden.

Sheba Creamies TaubertalperserSheba Creamy Snacks 4 x 12 g im Überblick:
  • Flüssige Snacks für Katzen
  • Als Topping oder zum Schlecken für zwischendurch
  • Trägt zur täglichen Flüssigkeitsaufnahme bei
  • Ideal auch für Senioren & Katzen mit Zahnproblemen geeignet
  • Drei Geschmackssorten: Huhn, Rind und Lachs sorgen für Abwechslung

Folgende Sorten von Sheba Creamy Snacks haben wir hier getestet

Huhn:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).

Lachs:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. 4% Lachs), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).

Sheba Creamies Taubertalperser
Rind:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 0.5% Milchprotein).

Zusatzstoffe:

Es sind keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe zugesetzt.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 3.5 %, Rohfett 3.5 %, Rohfaser 0.5 %, Rohasche 1.0 %, Feuchtigkeit , 89.0 %metabolisierbare Energie             56.0 kcal/100 g

Das sagen die Taubertalperser

Sheba Creamies TaubertalperserNee, muss ja nun echt nicht sein. Also ehrlich nicht. Es gibt sicherlich und davon bin ich überzeugt weitaus schlechtere Snacks als diesen hier allerdings auch weitaus bessere.

Hier stören mich einfach viele Faktoren zu einem nur die obligatorischen 4% der namensgebenden Sorte, pflanzliche Nebenerzeugnisse usw.

Dies muss meiner Meinung alles nicht unbedingt sein und ich würde hier eher zu den gut bis sehr gut deklarierten Leckereien greifen.

Die Akzeptanz war sehr, sehr gut  – meine Katzen, diese Verräter ;-) Aber nun ja, so oft gibts das auch nicht wirklich bei uns.

Erhältlich ist es eigentlich überall wo es Katzenfutter gibt und in dem Falle sogar im Supermarkt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.