AllgemeinLifestyle

Pussy DeLuxe Eau de Parfum – Mal etwas für die zweibeinigen Katzendamen unter uns ….

Ja, ihr lest richtig – ich stell euch hier mal etwas vor, dass nicht direkt etwas mit Katzen zu tun hat – kein Futter, keinen Snack, kein Spielzeug – nein, es ist etwas für uns Katzenladys und für den einen oder anderen ist da sicher – um nicht zu schreiben unter Garantie – etwas dabei.

Pussy Deluxe Eau de Parfum

Durch die Tante meines Mannes kam ich in den Genuss des Parfums Velvet Kitten von Pussy Deluxe. Schmunzelnd zur Kenntnis genommen, dass Katze und so…. hatte es aber dann weggestellt und bei mir gedacht „Okay, ich mag ja Katzen kein Thema aber für so ein Parfum – bin ich da nicht schon zu alt?“

Pussy DeLuxe FraganceIrgendwann griff ich aber aus einer Verlegenheit heraus dann doch einmal zu diesem Parfum und war dann angenehm überrascht aber auch fasziniert. Mit so einem tollen Duft hatte ich ehrlicherweise nicht gerechnet.

Der einzige klitzekleine Kritikpunkt wäre, das es nicht so lange hält wie hochpreisige Parfums deren Werbeetat vermutlich schon wesentlich höher ist, als die Produktionskosten der Parfums von Pussy DeLuxe aber ganz ehrlich, dafür zahle ich auch weitaus weniger.

Und schon die Namen der jeweiligen Duftsorten sind schon mehr als genug Anreiz den einen oder anderen Duft sich zuzulegen.

Aber alle guten Dinge haben leider auch mal ein Ende und so auch dieses Parfum Velvet Kitten und ich begab mich auf die Suche und Recherche. Mittlerweile weiß ich, dass dieser Duft leider nicht mehr produziert wird und man teilweise nur noch Restlagerbestände bekommen kann.

Aber ich weiß nun auch, dass Pussy Deluxe in regelmäßigen Abständen neue, tolle Duftsorten auf den Markt bringt.

Die süßeste Versuchung seit es Parfums gibt

So war das Motto des Jahres 2014 bei Pussy Deluxe verschiedene Aromen aus dem Food-Bereich, gepaart mit blumig-fruchtigen Elementen und schon alleine der Name der Duft-Sorten, bescherte so manchen einen Zuckerschock

Pussy DeLuxe
Pussy DeLuxe – Sugar Cat – 2014

Sugar Cat duftet nach einem Tag auf dem Jahrmarkt. Die Kopfnote ist eine Komposition aus süßlicher Himbeermarmelade und dem fruchtigen Saft sonnengereifter Orangen. Gefolgt von dem Aroma kandierter Veilchenblätter entsteht eine blumig-süße Herznote. Im Fond sorgen Mochus- und Vanillenoten für einen weichen Ausklang.

Cherry Cat ist ein floriental-fruchtiger Duft, der an einen Tag im Kirschgarten erinnert: Ein knallroter Cocktail gemixt aus süßen Kirschen und knackigen Pfirsichen, im Herzen mit einer Prise Jasmin-Blüten, Rosen und exotischen Litschis, gebettet in Vanillenoten. Genau der richtige Duft für alle, die lebens-, farbenfroh, sexy und zum Spielen aufgelegt sind!

Cookie Cat ist ein unvergleichlich leckerer Duft – so verführerisch wie ein Tag in der Patisserie: Eine Kombination aus spritzig-saftiger Birne gepaart mit Anisaroma. Dazu Jasmin und Gardenie, im Kontrast zu gesalzener Butter und geschmolzenem Karamell gebettet in den Duft von Sandelholz mit Vanille und Tonkabohne. Genau der richtige Duft für alle, die ihren selbstbewussten Charakter und ihre verführerische Art raffiniert unterstreichen wollen!

2015 – Taste of Liberty

Pussy DeLuxe
Pussy DeLuxe meets New York – 2015

Für 2015 hat sich Pussy DeLuxe einem neuen Thema gewidmet – „Taste of Liberty“ ist das diesjährige Motto und hierzu will ich gar nicht viel selber schreiben, sondern lasse einfach mal die Beschreibung des Herstellers auf euch wirken.

Strahlend, frech und innovativ – das ist Pussy Deluxe Fragrances. Das neueste Duftkonzept des jungen Trendlabels steht ganz im Zeichen des „Taste of Liberty“-Trends und kommt mit einer lebendig-rockigen Trilogie daher. Genau das Richtige für lebendige, kulturell interessierte, freche Kätzchen, die es gar nicht erwarten können, aus ihrem Alltag zu fliehen und die Großstädte zu erkunden. Durch die Kombination verschiedener Blütenaromen mit fruchtigen Elementen sind drei luxuriöse Düfte entstanden.

Pussy Deluxe meets London
ist eine lebendige Komposition aus frechen, saftigen Früchtchen, sanften Blüten der Freesie und des Maiglöckchens und endet im sinnlichen, leicht vanillig-mandeligem Blüten-Bett ummantelt von weichem Holz und cremigem Moschus.

Pussy Deluxe meets New York
startet mit einem pulsierenden Catwalk Cocktail aus saftigem roten Apfel, einem virgin Cosmopolitan und der sanft belebenden Bergamotte – im Herzen vereinen sich die elegante Iris mit dem leicht pudrigen Veilchen und erleben mit den Blättern des Nelkenpfeffers einen coolen Kick – abgerundet wird dieser Cocktail mit weichen Hölzern und einem Hauch Zuckerwatte – eine süßlich-sinnliche Versuchung.

Pussy Deluxe meets Paris
ist eine sanfte, verspielte und romantisch anmutende Welt aus der zarten Aprikose, dem zitrisch lebendigem Aroma des Ingwers sowie dem Blütenzauber von floral fruchtig duftender Rose, samtigem Veilchen und leicht verführerischem Jasmin eingebettet in weißen Moschus.

Und falls ihr nun denkt, diese Düfte sind für Kinder gemacht – da irrt ihr euch, diese wurden für alle jungen Damen oder auch im Herzen junggebliebene Frauen entwickelt und es ist wirklich egal wie alt man ist, bei diesen Duftsorten ist für eine jede von uns Katzenladys etwas dabei und es macht Spaß sich etwas mehr mit dem Label Pussy DeLuxe zu beschäftigen ;-)

Erhältlich ist es bei Müller, Rossmann oder aber auch bei Amazon


Merken

Merken