Die Interzoo 2014 ist eröffnet

Die Interzoo 2014 ist eröffnet

Seit heute morgen hat die Interzoo 2014 in Nürnberg ihre Tore geöffnet. Aber was ist die Interzoo eigentlich?

Die Interzoo ist die größte Weltleitmesse in Bezug auf Tierhaltung. Hier findet man alles was rund um das Heimtier notwendig ist, sei es von der Ernährung, Zubehör bis hin zu Katzenstreu und mehr.

Iz_2014_Logo_x_rgb_gruen(1)

Dieses Jahr sind über 1.700 Aussteller bei der Interzoo aus über 50 Ländern in Nürnberg vertreten und sämtliche Hersteller zeigen ihre Produkte und Produktneuheiten. Hier entscheidet sich auch ob ein neues Produkt Top oder Flop ist und hier werden die Trends für die kommenden Jahre gesetzt.

Hier werden von Profis für Profis Produkte vorgestellt und präsentiert und zu keiner anderen Zeit hat man die Möglichkeit soviele Hersteller an einem Ort zu treffen.

Weltleitmesse für Fachbesucher

Die Interzoo findet turnusmässig alle zwei Jahre in Nürnberg statt und ist ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten aber ich werde euch ab morgen einige Neuheiten oder innovative Produkte von der Interzoo vorstellen.

Und ja, ich werde am Abend vermutlich schmerzende Beine haben aber

9 Stunden – 9 Hallen

das ist eine Herausforderung. Okay eigentlich sind es mehr aber die kleinen Hallen lasse ich mal hier im Beitrag großzügig unter den Tisch fallen.

Seid gespannt was ich euch in den nächsten Tagen von der Interzoo berichten werde.

Interzoo