Katzensnack im Test: Cat Caviar

Die Taubertalperser präsentieren euch heute Cat Caviar von Schulze Heimtierbedarf

Cat Caviar SchulzeCat Caviar von Schulze

Eigentlich ist mir dieser Snack schon sehr lange bekannt und ich verwende ihn auch sehr gerne, wenn ich die Katzen mal dazu animieren will ein Futter zu fressen, das nicht unbedingt zu ihren Favoriten zählt.

Da ich aber mich nun dazu entschlossen habe, euch auch diverse Snacks und Leckereien zu präsentieren, sollte Cat Caviar nicht fehlen.

Herstellerangaben

Zusammensetzung: Bonito geraspelt

Inhaltsstoffe: Rohprotein: 75,0%, Rohfett: 3,0%, Rohfaser:1,0%, Rohasche:3,8%, Feuchtigkeit: 13,0%, Magnesium: 0,09%, Taurin ist natürlicherweise im Bonito enthalten, mit ca. 0,35%

Menge: 14g ca. 250ml

Das sagen die Taubertalperser

IMG_7334Cat Caviar zählt sicherlich nicht zu den preiswertesten „Leckereien“ aber sicher zu den qualitativ hochwertigsten. Meine Katzen lieben diese Flocken, sei es weil ich sie übers Futter gestreut habe aber auch pur ohne allen – aufgestreut eingesaugt ist da die Devise meiner Katzen.

Cat Caviar ist für Katzen die Fisch lieben sicherlich eine tolle Alternative, um für sie das eine oder andere Futter schmackhafter zu machen.

Erhältlich ist dieser Snack bei z.B. bei  Sandras-Tieroase

Man beachte die Klaupfote <3
Man beachte die Klaupfote <3

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.