Katzensnack im Test: JR Cat Snackball

#JR – Heute haben wir mal etwas ganz anderes im Snack-Bereich ausprobiert und getestet.

Das sagt der Hersteller

IMG_7060Der Cat Snackball von JR Farm ist nicht nur ein natürlicher Katzensnack sondern auch ein besonderes Spielzeug in Einem. Diese 100% natürliche Beschäftigung ist mit verschiedenen Leckereien gefüllt, an die Ihre Katze durch spielerische Weise gelangt. Dieser optimale Katzensnack von JR Farm ist in den Geschmacksrichtungen Fisch, Rind und Huhn erhältlich. In einem Pack ist ein Snackball mit 15g Katzensnack enthalten.

Fütterungsempfehlung:

Diesen JR Farm Cat Snackball auf einer freien, ebenen Fläche zum Spielen Ihrer Katze zur Verfügung stellen. Der Snackball kann nach dem Entleeren wieder mit anderen Snacks wie Filet-Stückchen oder Drops gefüllt werden.

Zusammensetzung Cat Snackball Fisch:

Weide, Fisch 20%

Zusammensetzung Cat Snackball Huhn:

Weide, Hühnerfilet 33%

Zusammensetzung Cat Snackball Rind:

Weide, Rind 33%

Das sagen die Taubertalperser

IMG_7063Wir waren total überrascht das JR auch im Katzensnack-Bereich nun etwas anbietet, ist uns dieser Hersteller doch eher im Nagerbereich bekannt und hat allerlei für Hamster, Kaninchen und Mäuschen.

Das Produkt an sich ist super, ein schöner stabiler Weidenball mit getrockneten Filetstreifen der jeweiligen Fleischsorte. Beim Spielen fallen diese raus und können von der Katze aufgenommen werden. Der Snackball ist immer wieder befüllbar und so gesehen wirklich eine tolle Idee. Leider ist die Akzeptanz bei meinen Katzen gen Null. Einmal kurz geschnuppert und gleich hartnäckig ignoriert.

Erhältlich ist es in einem jeden gut sortierten Fachhandel.




Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.