Produkttest: D&D Katzenspielzeug Chase 360

Neues Spielzeug braucht das Land ähm die Katzen ……. :-)

Das sagt der Hersteller

D&D Chaser 360Das elektronische Katzenspielzeug bietet die optimale Unterhaltung für Katzen. Spielzeit kann dank einem Timer individuell eingestellt und perfekt abgestimmt werden.

Dieses Spielzeug ist purer Spaß für jeden Stubentiger! Dank der Bewegungen, die bei dem D&D Chase 360 immer unregelmäßig erfolgen, werden sowohl Aufmerksamkeit als auch Reaktion Ihrer Katze effektiv gefördert. Das Katzenspielzeug bewegt sich hierbei durch die Elektronik vollständig von alleine. Durch den Drehknopf kann die Geschwindigkeit der Bewegungen stufenlos geregelt werden und ist somit individuell auf Ihren Liebling angepasst. Ein eingebauter Timer bietet die Möglichkeit, die Spieldauer in 15-Minuten-Schritten auf bis zu 2 Stunden einzustellen.

Für das Spielzeug werden 3 AA Batterien benötigt (NICHT in der Lieferung enthalten).

Artikeldetails:

  • Elektronisches Katzenspielzeug
  • Stufenlose Geschwindigkeitseinstellung für individuelles Spieltempo
  • Unregelmäßige Bewegungen sorgen für Abwechslung
  • Mit eingebautem Timer
  • Größe: 18 x 18 x 15 cm

Sicherheitshinweis:
Tierspielzeug – nicht unzerstörbar
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen! Nicht für Kinder geeignet!
Gefahr des Verschluckens von Kleinteilen! Gefahr der Strangulation!

Das sagen die Taubertalperser

TaubertalperserGanz ehrlich, die liebsten Produkttests sind die, bei denen meine Katzen sofort mit Feuereifer bei der Sache sind. So wie in diesem Fall. Ich mag dieses D&C Chase 360, ganz ehrlich.

Okay, das die Feder in pink ist, war auch ein Kriterium – aber dies war nur eines für mich persönlich ;-)

Etwas zum Motor und der Lautstärke dieses Gerätes: Ich war hier echt überrascht, im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Produkten in diesem Bereich ist es relativ leise und wirkt absolut nicht irritierend auf die Katzen beim Einschalten. Die lustigen Bewegungen der Feder animieren die Katzen auch sofort zum Versuch diese zu fangen.

IMG_5035Ich muss aber fairerweise festhalten, dass nicht alle unserer Katzen dieses Spielzeug interessant fanden.

Noch ein paar Worte zu den Fotos – hier seht ihr unseren „Seniorkater“ mit über 7 Jahren, der so viel Spaß an der Sache hatte. Also ist dieses Spielzeug nicht nur was für junge Katzen.

Ach ja – am preiswertesten habe ich es bei Amazon – D&D Chase 360 entdeckt.

[affilinet_performance_ad size=728×90]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.