Produkttest: District70 Mix Tape – Taubertalperser

Mixt Tape – als ich in Düsseldorf war anlässlich der Faszination Heimtierwelt hatte ich auch das Vergnügen gehabt den Vertreter von District70 wieder zu treffen.

Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen mit diesem Unternehmen. Das erste Mal bei der Interzoo in Nürnberg 2018 und danach bei der Garten- und Heimtier 2018 in Kassel.

Irgendwie hat es aber bis dato nicht geklappt gehabt aber dieses Mal ist es soweit und wir dürfen euch ein neues Produkt aus dem Hause District70 vorstellen.

Das sagt der Hersteller zu seinem Mixtape

Mix Tape, District70, Taubertalperser, Produkttest, Kratzmöbel, Taubertalperser, Katzenblog

Ausruhen und gleichzeitig kratzen; der ultimative Traum aller Katzen. Das Mixtape von District70 ist ein Katzenhaus, das von der Form einer Kassette inspiriert ist. Dieses rechteckige Katzenmöbel hat einen runden Durchgang, so dass Ihr Haustiger darin chillen kann. Da Mixtape aus strapazierfähiger Wellpappe besteht, ist es perfekt zum Kratzen. Auf der Seite ist eine Kassette abgebildet mit dem Text:’My Cats Mix Tape‘. Das District70 Mixtape ist ein verspieltes Katzenmöbel, das die perfekte Ergänzung zu einem traditionellen Kratzbaum ist.

Eigenschaften

    stilvoll und aus strapazierfähiger Wellpappe

    inspiriert von der Form einer Kassette

    perfekt zum Kratzen oder Entspannen

Farben

    Schwarz

    Emerald

Abmessungen

    Größe S: 38 x 20 x 25 cm

    Größe L: 51 x 31 x 35 cm

Das sagen die Taubertalperser zum Mixtape

Mix Tape, District70, Taubertalperser, Produkttest, Kratzmöbel, Taubertalperser, KatzenblogGenial! Frauchen, endlich hast du wieder was Geniales uns vor die Nase gesetzt. So oder so ähnlich könnten die Aussagen meiner Plüschbomber lauten, wenn sie reden könnten. Selten ein Kratzmöbelteil das so stark frequentiert wurde innerhalb kürzester Zeit wie dieses MixTape von District70.

Genial ist das darauf auch ganz gut zwei Katzen Platz haben wie man auf dem einen Foto ganz gut sehen kann, während die dritten frech aus dem Teil rausguckt 😊 Wir haben hier das Modell L und das würde ich auch einen jeden empfehlen, da ist genügend Platz für alle Katzen auch für größere Tiere und davon mal abgesehen ist es auch äußerst dekorativ.

Mix Tape, District70, Taubertalperser, Produkttest, Kratzmöbel, Taubertalperser, Katzenblog

Qualitativ kann man sich nun nicht beklagen und man hat je nach Aktivität der Katze sicherlich längere Zeit Freude an dem Teil. Und wer so wie ich noch mit Musikkassetten aufgewachsen ist, hat da so ein leichtes Erinnerungsfeeling – so retromäßig 😉

Erhältlich ist dieses tolle Mixtape von District70 unter anderem bei Lets fetz – fun for pets

Mix Tape, District70, Taubertalperser, Produkttest, Kratzmöbel, Taubertalperser, Katzenblog



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.