Produktvorstellung: Cheese 6 in 1 – Taubertalperser

Cheese 6 in 1 – Wir bekommen hin- und wieder auch Spielsachen für die Katzen zu testen. Klar wer viel futtert muss sich auch entsprechend bewegen damit die Linie nicht leidet 😉

Cheese 6in1, Taubertalpersr, Edupet, Bayrer Design, Produktvorstellung, Produkttest, FunSo durften wir nun das Katzenspielzeug von Edupet Cheese 6 in 1 testen.

Das sagt der Hersteller Edupet zu Cheese 6 in 1

Ein intelligentes Katzenspielzeug mit 6 Elementen und für alle Katzen geeignet.

Deluxe Cat Toy Cheese mit 6 Elementen hat ihre Katze 15 verschiedene Spieloptionen. 

Mit 6 Elementen:

  • mit einer Feder oben
  • oder im inneren des Spielzeugs
  • zwei bewegliche Elemente 
  • drei Höhlen
  • drei Löcher oben
  • und 5 weiteren an der Seite

Cheese 6in1, Taubertalpersr, Edupet, Bayrer Design, Produktvorstellung, Produkttest, FunIhre Katze kann spielend lernen, entdecken, fressen in den Löchern finden und es herausziehen. Ihr Tier wird den Cat Toy Cheese nicht nur wegen der Feder mit dem flauschigen Ball lieben, sondern auch dass der Jagdinstinkt ihrer Katze auf natürliche Weise geweckt wird. Ein intelligentes Katzenspielzeug mit verschiedenen Aufgaben und Spielmöglichkeiten für ein physisches und mentales Training sowie für Spiel und Spaß.

Artikelgewicht: 231 Gramm
Produktabmessung 19,5 x 20.5 x 5 cn
Modellnummer 0503001
Besondere Merkmale: einfach anwendbar, leicht zu reinigen, geringes Gewicht

Das sagen die Taubertalperser zu Cheese 6 in 1

Cheese 6in1, Taubertalpersr, Edupet, Bayrer Design, Produktvorstellung, Produkttest, FunIch bin absolut begeistert von diesem Teil, abgesehen davon, dass unsere Katzen echt Spaß hatten nach dem Ball zu pfriemeln (ich habe ihnen auch Leckerchen reingegeben was sie begeistert rausfischten) ist es wahnsinnig hochwertig verarbeitet.

Da sind keine scharfen Ränder oder Kanten, an denen sich die Katzen verletzen könnten. Auch wurde es nicht geklebt, wie man es von manchen billigen Produkten kennt oder zusammengesteckt sondern es wurde verschraubt.

Etwas was man leider viel zu selten sieht.

Einzig das Teil mit der Feder und den Wollball ist für die eine oder andere Katze leicht zu klauen aber wie bei jeden Spielzeug für Katzen gilt, nicht unbeaufsichtigt die Katze damit spielen lassen.

Irritierend finde ich hier nur eines um ehrlich zu sein, den Preis.

Cheese 6in1, Taubertalpersr, Edupet, Bayrer Design, Produktvorstellung, Produkttest, FunViele vergleichbare Produkte, die nicht so hochwertig verarbeitet wurden kosten genauso viel, wenn nicht sogar einen Tick mehr.

Wie gesagt, verwirrt mich ein wenig den der Preis ist hier absolut gerechtfertigt.

Hier kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Erhältlich ist es im gut sortierten Fachhandel, ZooRoyal oder auch über Amazon*



* Ich nutze Partnerlinks (Was sind Partnerlinks?)

Ein Gedanke zu „Produktvorstellung: Cheese 6 in 1 – Taubertalperser

  • 15. Oktober 2018 um 12:22
    Permalink

    Auch eine nette Idee, Jack und Sam den „Hausarrest“ im neuen Haus zu versüßen :)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.