Produktvorstellung: Die neue Premium-Linie von 4cats – Taubertalperser

4cats – Dividi liebt ja seine „Stinkekissen“ von diesem Unternehmen. Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe und beim örtlichen Fressnapf „einschlage“ muss ich für mein geliebtes Katertier „sein“ Stinkekissen mitnehmen.

Eigentlich kein besonderes Stinkekissen sollte man meinen, aber er steht darauf wie auf kein anderes. Da können andere Unternehmen und Hersteller irgendwie gar nicht gegen „anstinken“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Umso mehr freute es mich, dass ich anlässlich der Interzoo entdeckte dass Dividi’s Hersteller was Neues auf den Markt bringen würde in absehbarer Zeit.

Die Zeit verging und ja wir waren auch sehr gut beschäftigt in der Zwischenzeit, so dass wir fast darauf vergessen hätten. Aber als ich meine ganzen Visitenkarten einsortierte – da war doch noch was.

4cats, heimtierbedarf, Taubertalperser, Produktvorstellung, Baldrian, KatzenminzeMittlerweile hat aber mein damaliger Ansprechpartner den Job gewechselt und sein Nachfolger, nicht weniger symphatisch versprach mir sofort, dass Dividi bald wieder was zum testen hätte. Etwas genau für seine Nase 😉

Ich mag ja symphatische Unternehmen und wenn die noch in Deutschland produzieren – Jackpot 😊

Schon am nächsten Tag kam ein Paket bei uns an und ich brauchte es nicht mal aufmachen um zu wissen was sich darin befand (ich will nicht über den Duft im Postauto nachdenken) aber die Katzen waren sofort hin- und weg. Ein Karton (!!) und dann roch der auch noch so toll!!!

Katzen kann man echt so einfach eine Freude machen 😊 Sie mussten sich aber noch ein wenig gedulden da ich noch entsprechende Fotos machen wollte. Ihr wisst ja, ich will schöne Produktfotos haben. Zumindest mal für das Titelbild 😊

Aber nun genug gequasselt, los geht’s mit der Produktvorstellung

Wir haben von 4cats nachfolgende Produkte zum testen bekommen, die wir euch hier vorstellen werden.

Ein jedes der vorgestellten Produkte gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten zu einem mit Baldrian und weil ja nicht alle Katzen gleich sind, gibt es auch noch die Variante mit Katzenminze allerdings habe ich bis jetzt online nur die Variante mit Baldrian entdecken können weshalb ich mich darauf beschränken werde bei der Vorstellung.

Hergestellt werden sie alle in Deutschland und sind aus Materialen nach Öko-Tex-100 Standard. Also unbedenklich für eure Katzen.

Die neue Premium Linie von 4cats

4 Cats Premium Schmusekissen Classic
  • Schmusekissen für Katzen mit Baldrianfüllung.
  • Größe ca. 10,5 x 7,5 Zentimenter
4cats, heimtierbedarf, Taubertalperser, Produktvorstellung, Baldrian, Katzenminze4Cats Premium Motivkissen
  • Motivkissen für Katzen mit Baldrianfüllung.
  • Grö0e ca. 10,5 x 10,5 Zentimeter
4Cats Premium Raschelkissen
  • Raschelkissen für Katzen mit Baldrianfüllung.
  • Größe ca. 22 x 15 Zentimeter
4Cats Premium Spielrolle
  • Spielrolle für Katzen mit Baldrianfüllung.
  • Größe ca. 22 x 15 Zentimeter

Das sagen die Taubertalperser

4cats, heimtierbedarf, Taubertalperser, Produktvorstellung, Baldrian, KatzenminzeJa wo soll ich anfangen und wo aufhören? Eigentlich kann ich es mir wirklich ganz einfach machen und die Bilder für sich sprechen lassen.

Aber ein klein wenig möchte ich schon noch auf den tollen Stoff, die schöne saubere Verarbeitung und die neuen Kordeln eingehen.

Der Stoff erinnert an einen schönen strapazierfähigen Cordstoff und er muss bei uns auch ganz schön viel aushalten. Speziell die Spielerolle wurde gleich auch umklammert und begeistert mit den Hinterbeinen bearbeitet. Hier sind die Kordeln zwar auch interessant aber noch viel, viel interessanter sind sie beim Motivkissen das man mit den Kordeln so herrlich packen und durch die Luft schleudern kann um gleich danach mit allen vieren darauf rumzuspringen – man hat Beute erlegt!

Die Katzen waren alle davon restlos begeistert und notfalls kann man sich auch ein das Raschelkissen teilen.

Aber seht euch einfach die Bilder an (durch anklicken könnt ihr sie vergrößeren) ich denke, da bedarf es nicht vieler Worte.

Aktuell sind sie leider nur bei ZooRoyalerhältlich, aber ich denke der eine oder andere Anbieter wird sie ganz schnell auch in sein Sortiment aufnehmen bei der hohen Akzeptanz und ausgesprochen guten Qualität.




* Ich nutze Partnerlinks (Was sind Partnerlinks?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.