Katzensnack im Test: Moments Crispy Snack – Taubertalperser

Als wir unlängst mal wieder im Fressnapf vor Ort waren haben wir die Moments Crispy Snacks entdeckt.

Das wir da sofort welche mitgenommen haben, klar doch – passen gerade sehr gut in unseren Terminplan rein und mal gucken was unsere Plüschbomber dazu sagen J

Das sagt der Hersteller zu Moments Crispy Snack

Moments, Crispy Snacks, Snacks, Leckerchen, Multifit, Katzen, TaubertalperserMoments Crispy Snack

Knuspriger und einfach zu portionierender Leckerbissen aus 100% Filet.

Momente, die uns glücklich machen – bedanken Sie sich bei Ihrer Katze mit einem besonderen, knusprigen und einfach zu portionierenden Leckerbissen aus 100% Hähnchen-, Thunfisch- oder Lachsfilet. Dieser behutsam und nährstoffschonend gefriergetrocknete Snack mit hoher Schmackhaftigkeit ist ein reines Naturprodukt – ohne Zusatz von Zucker, künstlichen Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.

Einzelfuttermittel für Katzen, weitere Informationen erhalten Sie hier: info@fressnapf.com

Fütterungsempfehlung

Als Snack in Ergänzung zum Hauptfutter. Reduzierung der Hauptfuttermenge nach Bedarf. Nicht als alleiniges Futtermittel geeignet. Kann Spuren anderer Zutaten enthalten. Kühl und trocken lagern.

Moments, Crispy Snacks, Snacks, Leckerchen, Multifit, Katzen, Taubertalperser

Folgende Sorten sind aktuell erhältlich

Moments Crispy Snack 25g Pure Joy Lachsfilet

Analytische Bestandteile Protein 75%, Fettgehalt 8%, Rohasche 5%, Rohfaser 1%

Zusammensetzung 100% Lachsfilet

Moments Crispy Snack 25g Happy Cubes Hähnchenfilet

Analytische Bestandteile Protein 80%, Fettgehalt 4%, Rohasche 5%, Rohfaser 1%

Zusammensetzung 100% Hähnchenfilet

Moments Crispy Snack 25g Ocean Kiss Thunfischfilet

Analytische Bestandteile Protein 78%, Fettgehalt 7%, Rohasche 5%, Rohfaser 1%

Zusammensetzung 100% Thunfischfilet

Kostenfaktor

Preis:  13,96 Euro / 100 Gramm

Das sagen die Taubertalperser zu Moments Crispy Snack

„Gib mehr!“ war so irgendwie die einhellige Meinung bei uns. Aber ich weiß das schon von anderen Herstellern gleicher Produkte – da stehen meine Katzen darauf. Je mehr umso lieber und wenn es nach ihnen gehen würde könnte man sie damit ernähren.

Is nur nicht ;-)

Was ich mir hier wünschen würde, dass es hier wie bei den Cosma Snackies eine XXL Variante geben würde auch mit dieser schönen Verpackung und mit mehr Inhalt.

Also so XXL Tubes ….nicht ganz uneigennützig um ehrlich zu sein.

Moments, Crispy Snacks, Snacks, Leckerchen, Multifit, Katzen, Taubertalperser

Ich finde die Dosen unheimlich hübsch mit den zarten Motiven und kann mir vorstellen diese Dosen zu „sammeln“ und für alles Mögliche zu verwenden.

Hier möchte ich nicht bei Multifit, dem Hersteller, im Marketing sitzen, sonst gäbe es alle paar Monate eine Limited Edition  im Herbst Kätzchen mit Kürbis, Winter dann eine Weihnachtsedition – Kätzchen mit Weihnachtsmütze und so weiter ;-) Natürlich wie es sich für eine Limited Edition gehört – nur eine kurze Zeit erhältlich:-)

Aber ich wüsste sofort wer sich da regelmäßig die Dinger kaufen würde – natürlich NUR für die Katzen ;-) Ausschließlich …… oder so :-)

Aber ich hätte da auch super viele Upcycling-Ideen;-)

Egal, die Crispy Snacks sind lecker, schmecken meine Katzen, mir gefallen die Dosen – Win-Win-Situation J
Erhältlich sind sie sowohl online als auch stationär bei Fressnapf.*



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.