Katzensnackvorstellung Catit Creamy Snacks – Taubertalperser

Wir stellen hier immer wieder auch mal Katzensnacks vor, weil wir der Meinung sind, dass man hin- und wieder auch mal seine Katzen verwöhnen sollte/darf.

Okay, zugegeben dies ist eine absolute Vermenschlichung der Katze, denn ihr ist es herzlich egal ob sie nun Geburtstag hat, Weihnachten oder sonst ein Feiertag ist – es gibt Snacks. Es schmeckt und nur das zählt.

Und hin- und wieder lasse ich mich allzu gerne dazu hinreißen meine Fellbande zu verwöhnen. Frisches Rinderhack zählt zwar auch mal gerne dazu oder Hühnerherzen aber heute wollen wir euch etwas vorstellen auf das unsere Katzen absolut „abfahren“.

Catit Creamy, Taubertalperser, KeramikherzCatit Creamy – Snacks

Catit Creamy – Geflügelfleisch & Leber

Zusammensetzung: Geflügelfleisch (19%), modifizierte Tapiokastärke, Geflügelleber (2%), Reiskleie-Öl, Johannisbrotkernmehl

Zusatzstoffe / ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Natürliche Aromen, Taurin 1000 mg/kg

Analytische Bestandteile:  Protein 6.0%, Fettgehalt 1.4%, Rohfaser 0.8%, Feuchtigkeit 86.8%, Anorganischer Stoff 0.5%

Catit Creamy – Meeresfrüchten

Zusammensetzung: Tintenfisch (23%), modifizierte Tapiokastärke, Muscheln, Reiskleie-Öl, Cellulose Pulver, getrocknete Sepia

Zusatzstoffe / ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Natürliche Aromen, Taurin 1000 mg/kg

Analytische Bestandteile: Protein 5.7%, Fettgehalt 1.0%, Rohfaser 0.4%, Feuchtigkeit 87.0%, Anorganischer Stoff 0.3%

Catit Creamy – Lachs

Zusammensetzung: Lachs (26%), modifizierte Tapiokastärke, Lachsöl

Zusatzstoffe / ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Natürliche Aromen, Taurin 1000 mg/kg

Analytische Bestandteile: Protein 5.7%, Fettgehalt 4.1%, Rohfaser 1.0%, Feuchtigkeit 83.7%, Anorganischer Stoff 0.2%

Das sagen die Taubertalperser zu Catit Creamy Snacks

Wir kennen diese Creamy Snacks von Catit schon ein klein wenig länger, und die Gewinner meiner Facebook-Gewinnspiele durften sich auch zusätzlich noch über leckerere Snacks von Catit freuen.

Deswegen dürfte es den einen oder anderen überraschen, dass wir erst jetzt diese Snacks hier vorstellen.

Aber dies hat einen ausgesprochen triftigen Grund den ich euch gleich näher erläutern werde. Wer uns auf Facebook folgt wird sich vielleicht noch an das kleine Video erinnern in dem wir diese Snacks verfütterten und hier unsere Katzen regelrecht darauf abgingen. Kaum hatte sich Khalessi einen Platz an der „Quelle“ erobert schob Dividi wieder seinen Bollerkopf davor um nur ja genug von diesem Snack zu bekommen.

Einer Freundin, der ich diese Snacks empfahl ging es ähnlich nur, dass teilweise ihre Finger in Mitleidenschaft gezogen wurden und dies ist der Grund warum es heute diesen Beitrag gibt.

Ich habe nämlich etwas total Entzückendes entdeckt. Also ich finde es entzückend und hoffe euch geht es ähnlich.

Ein kleines weißes Keramikherz von Catit, das leicht abgeschrägt steht und auf dem man die Catit Creamy platzieren kann. Von den Katzen wird diese Position offensichtlich auch ganz gern angenommen aber man kann es selbstverständlich auch in den Händen halten und man hat dann trotzdem seine Finger geschützt.

Catit Keramik Herz, SnackIst das nicht genial? Und ja, ehrlich – man braucht es nicht unbedingt, ein kleiner flacher Teller würde auch reichen ABER der sieht nicht so niedlich aus:-)

Ihr könnt den kleinen Herz-Keramiknapf direkt über Catit bestellen denkt aber auch an die Snacks ;-)

Ich habe vor einiger Zeit mir die Snacks allerdings über Amazon bestellt – ich mag die „Großpackungen*“ einfach lieber (bei 5 Katzen die absolut darauf abfahren aber auch kein Wunder) ihr könnt sie aber auch im gut sortierten Fachhandel kaufen (allerdings keine Großpackungen).

Die Taubertalperser bevorzugen im Übrigen die Sorte Geflügelfleisch & Leber aber den anderen Sorten sind sie auch nicht so ganz abgeneigt.

Catit Creamy Snack Taubertalperser, Dividi
Partnerlinks



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.