Zeit für ein Buch: Samtpfotentage. Kreatives Eintragbuch für meine Katze

Wenn die Tage kürzer werden ist es herrlich entspannend sich abends bei einer guten Tasse Tee sich vor den Kamin zu setzen und das eine oder andere Buch in die Hand zu nehmen.

Dieses mal stelle ich euch das Buch Samtpfotentage von Nicole Bonholt vor.

Das sagt der Verlag zu Samtpfotentage

Samtpfotentage, Kreatives Eintragbuch, Taubertalperser, Katzenbuch, Katzenblog, TaubertalperserWie tickt eigentlich meine Katze? Dieses Buch hilft Katzenbesitzern, genau das herauszufinden – und ganz nebenbei auch sich selbst im Umgang mit dem Lieblings-Vierbeiner besser kennenzulernen.

Spannende Funfacts, witzige IQ-Tests, DIY-Ideen und Trackingseiten zu Themen wie Gesundheit und Fütterung des eigenen Stubentigers.

Das Eintragebuch bringt Katzenbesitzern das Wesen ihres Tieres auf kreativ-unterhaltsame Weise und mit tollem Praxisfaktor Schritt für Schritt, Seite für Seite näher.

Die perfekte Mischung aus Tier-Tagebuch, Tracker und informativer Unterhaltung!

Samtpfotentage, Kreatives Eintragbuch, Taubertalperser, Katzenbuch, Katzenblog, Taubertalperser, BuchempfehlungKeyfacts zu dem Eintragbuch Samtpfotentage

Broschiert: 128 Seiten

Verlag: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH; Auflage: 1 (23. September 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3865171559

ISBN-13: 978-3865171559

Samtpfotentage, Kreatives Eintragbuch, Taubertalperser, Katzenbuch, Katzenblog, Taubertalperser, BuchempfehlungDas sagen die Taubertalperser zu Samtpfotentage

Das Buch ist ein sinnvolles und vor allem äußerst schönes Geschenk für frischgebackene Katzeneltern. Hier können Sie all die Daten ihres Kätzchen betreffend eintragen. Pfotenabdruck, erstes Foto im neuen Zuhause und vieles mehr.

Gleichzeitig erfahren die frischgebackenen Katzeneltern sehr viel nützliches und Wissenswertes rund um ihr neues Familienmitglied.

Besonders schön fand ich den Bereich mit allen Wissenswerten für einen Cat-Sitter, wichtige Informationen zum Tierarzt, Impfstatus und vieles mehr.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz und so findet man neben einem kleinen IQ-Test auch andere Möglichkeiten für eine sinnvolle Beschäftigung des Stubentigers.

 Erhältlich ist es im gut sortieren Buchhandel oder online bei Amazon* 

**Das Buch wurde mir kosten- und bedingungslos überlassen um es euch hier vorzustellen, danke dafür **



Partnerlinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.