Weihnachtsgrüße der Taubertalperser

Liebe Leser dieses Blogs, liebe Freunde der Taubertalperser,

wir wollen es nicht verabsäumen, bevor wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause begeben, euch einen kleinen Jahresrückblick zu geben.

Es war für uns ein Jahr voller Emotionen – Glück und Leid liegen oft zu nahe beieinander  –  und es  war auch ein sehr anstrengendes Jahr für uns – unzählige Beiträge gingen dieses Jahr online über Tests – Katzenfutter, Katzenstreu und auch viele neue Produkte die wir für euch anlässlich der Interzoo in Nürnberg entdeckten aber auch viele neue informative Beiträge rund um die Katze wie die Katzengeburt oder auch wie beginnt man zu züchten, ein Zuschauerleitfaden für Katzenausstellungen und vieles mehr.

Auch die 17. Garten- und Zooevent bescherte uns neue Testreihen und ganz ehrlich – manchmal hatte ich ein wenig Angst vor der Flut der zu testenden Produkte. Meist  sprangen mir auch noch in diversen Läden das eine oder andere entgegen das förmlich danach bettelte von uns getestet zu werden.

Dadurch, dass wir dieses Jahr wieder entzückenden Nachwuchs hatten deren Aufzucht uns enorm in Anspruch nahm hatten wir dieses Jahr nicht wirklich etwas über Reisen zu berichten aber die unzähligen tollen Stunden mit unseren Nachwuchs, die ebenso unzähligen Fotos der selbigen haben uns für dies definitiv entschädigt. Haben wir doch auch ein neues Testpersonal dieses Jahr dazu bekommen, die nun unser Katzenrudel komplettiert.

Das die kleine zauberhafte Khalessi auch noch enorm erfolgreich war auf diversen Ausstellungen vervollständigt nur noch unser absolutes Glück und ihr könnt euch vorstellen – da lacht mein stolzes „Mama“-Herz. Begeistert hat uns auch das  bei diesen Ausstellungen teilweise meine Freundinnen aus Facebook mit dabei waren – Mädels – ich möchte euch hier noch einmal danken – danken für dieses  tolle, wunderbare Erlebnis.

Wir hatten dieses Jahr auch Urlaubsgäste hier bei uns im Haus die ebenso unsere ganze Aufmerksamkeit einforderten und es war für uns sehr schön die Geschwister von Gwenni mal wieder hier bei uns zu haben – zu sehen wie sie sich entwickelt haben und …. Ja ein wenig betüdeln durften.

Aber auch in Stuttgart bei der Animal lernten wir wahnsinnig tolle,  sympathische Menschen kennen, die für uns menschlich gesehen eine riesengroße Bereicherung darstellen und wir haben supernette und lustige Abende mit Gleichgesinnten verbracht.

Ja, es war ein hartes anstrengendes Jahr – es gab auch furchtbar traurige und schreckliche Momente aber im Gesamten gesehen aber es war ein fantastisches Jahr. Es gab so viele tolle Momente und keinen einzigen davon möchte man missen.

Hier ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben das dieses Jahr so wundervoll wurde.

An euch meine lieben, treuen Leser, meine Freunde bei Facebook und nicht zu vergessen an meinen Mann der mich unterstützt und sehr oft hinten an steht weil ich noch „rasch“ was recherchieren oder hier schreiben will.

Aber bevor es nun zu sentimental wird ….

Wir wünsche Euch allen von ganzem Herzen,
ein schönes, friedliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben– genießt die Zeit:
Nichts ist so kostbar wie diese schönen Momente im Leben.

Und falls ihr zu den Kurzentschlossenen gehört, die noch das eine oder andere Geschenk für ihre Fellnasen möchtet – vielleicht ist meine persönliche Produkt-Hitliste eine Hilfestellung für euch.

Wir haben im Übrigen vor nächstes Jahr genauso wie bisher weiterzumachen und wir haben einige Überraschungen für  euch  schon geplant :-)

Habt entspannte schöne Tage mit eurer Familie und euren Fellnasen :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.