Katzenfeiertage weltweit (national / international )

Wir lieben unsere Katzen. Die einen mehr, die anderen weniger aber doch haben wir alle etwas gemeinsam, die Liebe zu unseren Fellnasen.

Was könnte also schöner sein als die entsprechenden Feiertage für unsere Katzen? Viele Feiertage natürlich und wir sind da total entspannt und ignorieren großartig das diese Feiertage teilweise „nur“ nationale Feiertage sind.

Wem interessieren schon Ländergrenzen, wenn es um die für uns liebsten und schönsten Haustiere der Welt geht?

Tieferstehend findet ihr nun eine kleine Aufstellung einiger nationaler und internationaler Feiertage, ich erlaube mir die Aufstellung entsprechend zu erweitern bzw. die Tage mit entsprechenden Bemerkungen und Texten noch zu versehen aber ihr wisst ja, gut Ding braucht Weile :-)

Also lasst uns feiern – jeden einzelnen Tag :-)

2.1. Happy Meow Year für Cats – USA
22.1. Answer Your Cat’s day – USA
22.2. Neko no hi / Nationaler Katzentag – Japan
28.3. Respect your Cat Day – England
19.4. Cat Lady Day – USA
4.6. Hug Your Cat day – USA
19.6. Garfield the Cat day
22.6. Bring your cat to work day
29.7. International Tiger Day – Global Tiger Day
8. 8. Weltkatzentag / Internationaler Katzentag
10.8. International World Lion Day
17.8. Black Cat Appreciation Day – USA
22.8. Bring your Cat to the Vet Day – USA
29.9. Maneki Neko Day – Japan
16.10. National feral cat day – England
27.10. National Black Cat Day – England
29.10. National Cat Day – USA

Und falls ihr noch passende Geschenke für eure Fellnasen oder gar für euch sucht habe ich hier noch die eine oder andere Empfehlung.

Alle gezeigten Produkte haben wir hier im Einsatz (Großteils habt ihr sie schon auf unzähligen Fotos bei uns auf Instagram oder FB gesehen) sei es durch die Katzen oder mich und somit kann ich euch dies tatsächlich mit guten Gewissen ans Herz legen.

Khalessi, Taubertalperser, Katzenfeiertage